E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

• ja das stimmt, UMTS gibt es dort schon lange. Was auch immer die machen damit statt UMTS nun HSDPA geht. Hauptsache es flutscht. Ich bin noch immer skeptisch. Her im Fred war ja schon oft zu lesen das HSDPA teilweise nur eine zeitweise Freude ist.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Eine der Nodes müsste die UHS am Südring/Annaberger Straße sein. Schornstein vom HKW Altchemnitz.

Stimmt, der NodeB gibt richtig Gas:

• Unze hat das mal korrigiert. Am Schornstein hängt o2! Gegenüber, bei der Polizei, soll E+ sein.

Die Node wäre aber schon einige Zeit HSDPA-fähig! Wie schaut es im Rest von Chems aus?

• Ja der typische E+ Turm ist bei der Polizei am Südring. Aber es scheint sich langsam was zu tun, HSDPA hatte ich an meinem aktuellen Standort bisher noch nie und jetzt hab ich ne richtig gute und stabile Verbindung.

• Zitat

Original geschrieben von ROG_ZX
    HSDPA in cottbus.. :) (1312/246)

Ja sowas, gestern ging`s in der Innenstadt (Stadthalle) noch nicht :)
    Wo war denn die Sichtung?

andreas-cb

Beste Grüße aus der Lausitz

• Gestern war auch die Rede vom Küchwald, was dann die Node Ludwigstraße sein dürfte.

Muss ich mal meine E+ Karte wieder herorganisieren. Die ist derzeit im Urlaub^^

• In der Innenstadt von C hab ich bisher noch nix gefunden, aber das wird bestimmt noch bis Ende 2010 werden.

• Mann Mann Mann. Die verzapfen aber auch einen Mist. Sollen sie doch erst dann aufschalten, wenn alles stimmt. Immer dieses punktuelle. Das ist doch alles ein Witz.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Mann Mann Mann. Die verzapfen aber auch einen Mist. Sollen sie doch erst dann aufschalten, wenn alles stimmt. Immer dieses punktuelle. Das ist doch alles ein Witz.

Was verzapfen die denn für nen Mist :confused:
    Das ist nun mal so wie es ist...beim Aufschalten von HSDPA bei o2 vor 2-3 Jahren war es doch sehr ähnlich....lies doch mal nach :rolleyes:

andreas-cb

Beste Grüße aus der Lausitz

• Wenn wir uns mal auf Herrn Dirks berufen, dann will er ausrollen. Aber dass das immerwieder mal eine Node ist...

o2 hat gelernt und schaltet nicht mal nur eine Node zu.

Völlig ins Hintertreffen geraten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!