E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

• Nix Überholen nur Kriechen wie eine Schildkröte!

Da scheint die linke Hand nicht zu wissen was die rechte Hand tut!
    Die brechen sich bei der HSDPA Aufschaltung einen ab. Ich verstehe selber nicht das nagelneue UMTS Sender wie in Warendorf, Beckum, Rheda-Wiedenbrück usw. immer noch kein HSDPA können? Bevor Herr Dirks eine große Klappe hat ( E-Plus-Chef: "Wir wollen nicht einholen, wir wollen überholen") sollte er erst mal seine Netzbauer auf die Finger schauen. Mit der Laienspielschar kann man nur hinterher kriechen. Von Einholen kann da nicht mal die Rede sein! :flop: :confused:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Was auffällt ist die Tatsache das Herr Dirks immer nur schwafelt,HSDPA in diversen Städten läuft und es aber dazu nie eine offizielle Pressemitteilung seitens E-Plus zum Rollout gab. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Was auffällt ist die Tatsache das Herr Dirks immer nur schwafelt,HSDPA in diversen Städten läuft und es aber dazu nie eine offizielle Pressemitteilung seitens E-Plus zum Rollout gab. :confused:

Naja aber das verstehe ich, wenn HSPA nur maximal auf 1,8Mbit läuft und oftmals nur 400-500Kbit bringt oder gar nicht vorhanden ist wie in Jena (100000 Einwohner), dann kann man nicht das Kreuz breit machen und vom HSPA-Rollout reden.

Aber bald wird ja alles besser und HSPA+ kommt!

• Im Gegensatz zu Jena kann ich hier in Halle/Saale sagen,dass man fast nur noch 3,5 G im Handydisplay hat und somit von einem Rollout reden könnte. :)

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    In Stuttgart-Zuffenhausen warte ich immer noch auf ein "H". Wird das ausgespart, weil Alcatel-Lucent vor Ort ist?

Nach was man bei E+ mit der HSDPA Aufrüstung geht weiß kein Schwein,manchmal könnte man denken man wirft in der Netzplanung Dartpfeile... :D Rein von der Logik her,ziehe ich doch in einem Ort wenn ich einmal mit HSDPA angefangen habe diesen komplett durch. :confused: In Düsseldorf hat man es wohl nicht so mit der Logik. :rolleyes:

• Da hilft wohl nur striktes Alkoholverbot an der längsten Theke der Welt! :p

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Kann Hallenser nur zustimmen , hier in Halle Saale (230 000 Einwohner) und auch in Leipzig ist HSDPA faktisch flächendeckend gegeben im Stadtgebiet , wenn nicht und in den Vororten zumindest EDGE , deshalb wusste ich nicht das es Orte wie Stuttgart ohne gibt , das schockiert mich etwas, deshalb sehen wohl viele aus unserer Region durch die etwas grüne Brille :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!