E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

• So, ich hab mir von mehreren Leuten an verschiedenen Orten in D bestätigen lassen. Sieht aus wir eine "drosselung" nun auf 1,8 Mbit/s.
    Ich denke, dass das nun wirklich zum - gutem - sutfen ausreicht. Auch für dan ein oder anderen Download.
    Immerhin haben immer noch sehr viele Kunden in Deutschland an ihrem Anschluss zu Hause auch "nur" 2 MBit/s.

Mal sehen, wann die Geschwindigkeit weiter erhöht wird...

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Hier nochmal der Screenshot von vorhin:

Apple iPhone 3GS White 16GB Old Bootrom AT&T locked @ 4.1 CFW + Unlock BB 05.13.04 | BASE

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Sollte es an dem sein, wird E+ ab heute eine Alternative!

Allerdings (noch) nicht an Deinem / unseren Wohnort. Ich durfte letzte Woche kreuz und quer durch die Stadt Bus- und Bahnfahren und hatte somit genügend Zeit zum testen. Da war nicht eine Zelle mit HSDPA zu finden :rolleyes:

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Zitat

Das kam mir heute auch wieder in den Sinn, als ich auf der Suche nach neuen o2-Nodes war! Chemnitz hat doch gar nein HSDPA von E+.

Es ist aber etwas im Busch. Die NodeB an der Annaberger Strasse - Südring lieferte vor ca 3 Wochen für kurze Zeit 3,5G, aber seit dem ist wieder Ruhe im Schacht.

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Zitat

Ich kann immernur bei einer Freundin aufs Display gucken. Die hatte immer 3G dastehen. Muss mir auch mal eine E+-Sim zulegen.

Was hat sie für ein Handy,nicht alle Handys zeigen ohne aktive Datenverbindung HSDPA an ?!

• ich muss leider eher was negatives beobachten. ich hatte hier in Karlsruhe Ecke Knielingen und Mühlburg seit Wochen 3,5G auf mein Nokia stehen. okay Speedtests zeigten das dieses HSDPA zwar gedrosselt war aber immerhin schneller als UMTS. nun ist hier seit zwei oder drei Tagen nur noch 3G im Display und somit leider nur noch UMTS. ich finde es schade und teste gerade einen Vodafone Stick mit über 2Mbit. Das ist mal Mobiles Internet wie ich es mir vorstelle. Schade Eplus habe euch über 10 Jahre die Stange gehalten, da müsst ihr echt schnell was ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!