Sonnabend in 09111 Chemnitz, An der Markthalle getestet. Nur UMTS verfügbar.
E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Sonnabend in 09111 Chemnitz, An der Markthalle getestet. Nur UMTS verfügbar.Ich denke wir sollten uns hier auf Sichtungen von HSDPA beschränken.
-
In Ordnung
-
Königswinter
Königswinter Petersberg HSDPA im Display :top:
Bessi
-
Hallenser hat heute Abend noch was zu berichten. Hatte den Guten schon ganz aufgeregt an der Strippe!
MR
-
War gerade in einem Eplus/Base Shop und hab paar Sachen wg Mein Base gefragt. Unter anderem sprach ich die etwas geringe Geschwindigkeit beim Surfen an, mir hat der Mitarbeiter daraufhin eine intere Email gezeigt, in der stand bis Ende des Jahres soll 21,6mbit verfügbar sein. Kann ich mir aber leider nicht wirklich vorstellen... aber man darf ja noch träumen
-
Mal im Ernst. Ich habe zuhause eine Standleitung mit 25 Mbit und nichtmal das geht immer. Das glaubt Eplus doch selbst nicht.
-
Ich sehe eher das Problem, dass Eplus wie immer bloß planen wird und sonst nichts passiert...
-
In Hamm scheint man heute HSDPA Aufschalttag gehabt zu haben,heute morgen war nur normales UMTS verfügbar und ab Mittag rum dann im Zentrum und Richtung Heessen raus (Heesener Strasse,Münsterstrasse) einige Nodes mit 3,5 G.Dann auf der A1 Richtung Bremen zwischen Münster Süd/Nord sowie zwischen Ladbergen und Greven.Vermutlich letzteres vom Flughafen Münster/Osnabrück !? Wie lange dies dort schon ist,weiß ich natürlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von nanocosmos
mir hat der Mitarbeiter daraufhin eine intere Email gezeigt, in der stand bis Ende des Jahres soll 21,6mbit verfügbar sein. Kann ich mir aber leider nicht wirklich vorstellen... aber man darf ja noch träumenIst nichts neues: http://www.heise.de/newsticker…t-21-6-MBit-s-892227.html
Aber Eplus zieht es erstmal lieber vor, erstmal überall gedrosseltes HSDPA zu aktivieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!