Sitze grad beim Mittag im Weimar am Graben und hab n H im Display. Muss seit gestern oder heute sein, vor 2 tagen hatte ich nur 3G hier.
Edit: Speed zwischen 250 und 300 kbit/s.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sitze grad beim Mittag im Weimar am Graben und hab n H im Display. Muss seit gestern oder heute sein, vor 2 tagen hatte ich nur 3G hier.
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Wollte E+ nicht Ende Januar Ausbaupläne bekannt geben...stand das nicht auf Teltarif?
andreas-cb
Nee, auf Teltarif steht, dass die konkreten Ausbaupläne für HSDPA Anfang 2010 (nicht Januar) bekanntgegeben werden.
Quelle: http://www.teltarif.de/e-plus-…rnet-hspa/news/36959.html
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Weimar hat zum Jahresende 2009 neue Nodes bekommen,soll man es in Weimar wirklich geschafft haben diese zeitnah mit HSDPA an den Start zu kriegen !?
Öhm... wie sieht es denn bei dir in Halle eigentlich aus, Hallenser1?
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
Öhm... wie sieht es denn bei dir in Halle eigentlich aus, Hallenser1?
Da habe ich bisher nichts entdecken können.Mal schauen ob sich das in nächster Zeit ändert.
Halle i.W. oder Halle a. d. Saale?
Dann gibt es wohl in beiden Städten kein HSDPA!
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Weimar hat zum Jahresende 2009 neue Nodes bekommen,soll man es in Weimar wirklich geschafft haben diese zeitnah mit HSDPA an den Start zu kriegen !?
Ich werds mal beobachten. Muss aber definitv am Freitag umgeschalten worden sein, frühs wars noch 3G.
Um welche Strasse bzw. um welches Gebiet in Weimar handelt es sich denn ? Man könnte dann mal schauen ob es das Gebiet der neuen Nodes ist oder doch der bestehenden !
In beiden Städten habe ich noch nichts von HSDPA der grünen gesehen.
Hab ich doch geschrieben: Am Graben - Döner Okzident und bei der Sparkasse.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Hab ich doch geschrieben: Am Graben - Döner Okzident und bei der Sparkasse.
Sorry... Da sind wohl aber bestehende Nodes umgestellt worden,in dem Bereich gibt es seit 2005 UMTS Sender.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!