E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

• Sitze grad beim Mittag im Weimar am Graben und hab n H im Display. Muss seit gestern oder heute sein, vor 2 tagen hatte ich nur 3G hier.

Edit: Speed zwischen 250 und 300 kbit/s.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Sitze grad beim Mittag im Weimar am Graben und hab n H im Display. Muss seit gestern oder heute sein, vor 2 tagen hatte ich nur 3G hier.

Edit: Speed zwischen 250 und 300 kbit/s.

Weimar hat zum Jahresende 2009 neue Nodes bekommen,soll man es in Weimar wirklich geschafft haben diese zeitnah mit HSDPA an den Start zu kriegen !?

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Öhm... wie sieht es denn bei dir in Halle eigentlich aus, Hallenser1?

:)

Da habe ich bisher nichts entdecken können.Mal schauen ob sich das in nächster Zeit ändert.

• Halle i.W. oder Halle a. d. Saale?

Dann gibt es wohl in beiden Städten kein HSDPA!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Weimar hat zum Jahresende 2009 neue Nodes bekommen,soll man es in Weimar wirklich geschafft haben diese zeitnah mit HSDPA an den Start zu kriegen !?

Ich werds mal beobachten. Muss aber definitv am Freitag umgeschalten worden sein, frühs wars noch 3G.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Um welche Strasse bzw. um welches Gebiet in Weimar handelt es sich denn ? Man könnte dann mal schauen ob es das Gebiet der neuen Nodes ist oder doch der bestehenden !

meisterroerig

In beiden Städten habe ich noch nichts von HSDPA der grünen gesehen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Hab ich doch geschrieben: Am Graben - Döner Okzident und bei der Sparkasse.

Sorry... :) Da sind wohl aber bestehende Nodes umgestellt worden,in dem Bereich gibt es seit 2005 UMTS Sender.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!