E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

• Ich kam hier in Aachen (Nähe Ponttor) bei einem Testdownload gerade nicht über 420 kbit/s hinaus.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Muenster

Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT
    Das ist Wunschdenken. Die Innenstadt ist versorgt, ebenso der Hbf (vorher war nicht einmal ordentlich UMTS-Nutzung moeglich) und bevorzugte Gebiete wie z. B. die Uni-Gelaende. Stadtteile ausserhalb des Innenstadtrings sind nur teilweise oder gar nicht versorgt.

Es sind in Münster Fortschritte zu erkennen. Ich denke mal das das nicht der letzte Sender in Münster war der umgestellt wurde.

Oh 2500 voll! ;):D

gogo

• Re: Re: Muenster

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Es sind in Münster Fortschritte zu erkennen. Ich denke mal das das nicht der letzte Sender in Münster war der umgestellt wurde.

Oh 2500 voll! ;):D

gogo

2500 kBit/s? Bisher hab es lediglich maximal 400 kBit/s, der Ausbau ist doch jetzt erst geplant mit bis zu 21,6 MBit/s.

Ich glaub ich ziehe nach Münster :)

• Grade eben im Terminal 1 am Flughafen FFM, HSDPA wird engezeigt, aber die DL-Rate verwundert mich, sollten es nicht ~400KBit sein?

• Zitat

Original geschrieben von ThirdEye
    Grade eben im Terminal 1 am Flughafen FFM, HSDPA wird engezeigt, aber die DL-Rate verwundert mich, sollten es nicht ~400KBit sein?

Hier wurde IMHO schon mehrfach davon berichtet dass bei vistream nicht die 500 kBit/s Begrenzung greifen soll.

• - Luise-Kiesselbach-Platz, 81369 München hat grünes HSDPA, leider fehlt EDGE
    - Konrad-Celtis-Straße, 81369 München hat ebenfalls grünes HSDPA hier ist EDGE bereits vorhanden

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hier wurde IMHO schon mehrfach davon berichtet dass bei vistream nicht die 500 kBit/s Begrenzung greifen soll.

So ist es: UHS Dortmund mit Solomo:

Für die Plausibilität nochmal ne Screenshot:

Und da ich ja anerkannter O2 Fan bin, wird man mir nen Fake nicht unterstellen :D

• Scheinbar hat auch E+ langsam begriffen wo herum die Erde sich dreht.

....sehr spät, aber vielleicht nicht zu spät.

andreas-cb

Beste Grüße aus der Lausitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!