Auch mit List und Tücke nicht, kenn da keinen Bewohner und auch nicht den Hausmeister.
Leider.
E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tash
Auch mit List und Tücke nicht, kenn da keinen Bewohner und auch nicht den Hausmeister.
Leider.Nokia
-
Zitat
Nokia
Woher willst Du das wissen? Liegt's am PLZ Gebiet? könnte stimmen, die Sites, die ich hier kenne, sind Nokia oder Siemens-Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von Tash
Woher willst Du das wissen? Liegt's am PLZ Gebiet? könnte stimmen, die Sites, die ich hier kenne, sind Nokia oder Siemens-Nokia.Ja nach der PLZ gegangen und nachgeschaut
Gruß -
Also verbaut die E+ Gruppe 3 verschiedene Hersteller bei den Node B !? Also ZTE,Nokia und Ericsson!?
-
Der Netzbetrieb Hannover verbaut demnach Erisson.
-
Ich war im Sommer (Juli / August) auf der Nordseeinsel Baltrum , dort ist auf dem (einzigen) eplus Sender in Westdorf ZTE-Technik verbaut. (aber war noch nicht aktiv)
Hier im Westen von Rheinland Pfalz hab ich noch keine einzige ZTE Unit gesehen. -
34537 Bad Wildungen:
-
Um an die Testbetrieb-Diskussion nochmals anzuknüpfen: Die Sendeleistung des in der vorletzen / letzten Dez.woche in Betrieb genommenen UMTS Senders in 67098 DÜW, Stadtteil Seebach, wurde seit heute wieder deutlich verringert.
Selbst direkt vor dem Sender kommt nur ein mittelstarkes signal.
Handys buchen sich automatisch wieder ins GSM Netz ein. -
Die UHS Belm bei Osnabrück läuft mittlerweile auch mit HSDPA.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!