ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Würzburg zur Weihnachtszeit!
Neid Was wird dir signalisiert? HSPA oder HSPA+?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neid Was wird dir signalisiert? HSPA oder HSPA+?
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
HSPA oder HSPA+?
HSPA+
Ich habe hier am Rande Berlins (15566) vor 1 - 2 Monaten ne neue Richtfunkanbindung bekommen, wie ich schon mal schrieb. Das obwohl die Alte 32MBit lieferte.
Jetzt habe ich seit ein oder zwei Wochen bis zu 3,5Mbit down und immer noch 1,5MBit up. Das sieht jetzt nach einer E2 Anbindung aus. Welche vor einem Jahr nicht funktionierte nach Erweiterungsversuch.
Andere neue Sender (Juni 2011) 30km vor Berlin, habe ich mit nur einer E1 Anbindung gesehen.
Oha,das nenne ich mal klasse! Ich bin am überlegen ob ich von Fyve zu irgendeinen E+Plus Discounter wechsle. Komme auch aus Würzburg.
Hier (67098) ist UMTS samt HSDPA nun auch aktiv, aber der Download noch sehr mies. Unbrauchbar für Youtube etc. Na ja, da wird wohl noch etwas dran "geschraubt" werden, hoffe ich.
(Gemessen an mehreren Tagen, unterschiedlichen Zeiten via Huawei Surf Stick K3565-H). http://www.speedtest.net[/IMG]
Neue Sender laufen die erste Woche mit UMTS Speed.
Zitatneue Sender laufen die erste Woche mit UMTS Speed.
Ah, das könnte eine Erklärung sein. Wie gesagt, der Sender ist kurz vor Weihnachten in betrieb gegangen.
Mal abwarten...
Woher kommt die Aussage, meisterroerig?
Hier war der UMTS-Sender am ersten Tag mit HSPA online.
Von jemanden der bei Alcatel arbeitet. Hatte letztens das Vergnügen bei einer Aktivierung mit dabei zu sein. Die Erste Woche ist immer langsam.
Naja, wie gesagt, ich kann vom Gegenteil berichten. Zumal ich auch den Sinn nicht verstehe, HSPA erst später dazuzuschalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!