E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Tun das nicht mittlerweile alle neuen Node B !? :confused:

Also bei mir ist eine neue NodeB im August OnAir gegangen, die kann immer noch kein HSUPA. Keine Ahnung, warum :confused: Eigentlich war ich auch davon ausgegangen, dass alle neuen Stationen das können. Wahrscheinlich kann die das auch, ist nur nicht aktiviert. Denke mal, hat mit der Anbindung zu tun.

• Torfland/Füchtorf

Zitat

Original geschrieben von deltalima7
    Der Eplus Sender in Füchtorf sendet jetzt auch in UMTS/HSDPA :)

Gruß Deltalima7 :)

Mensch Meier,

der Sender hat nicht mal Richtfunk. Damit müsste dieser am Telekom Kabel hängen. Die Telekom hat bei ihren eigenen Standort immer noch nicht auf UMTS/H aufgerüstet. Die Hardware steht da schon ein Jahr herum. An der Anbindung kann es doch nicht liegen. Das Glasfaserkabel muss doch schon in Füchtorf da sein. Sonst könnte E+ doch nicht mit HSDPA senden. Ich denke aber das es nicht mehr lange dauert. Dann ist O2 der Anbieter in Füchtorf der kein UMTS hat. Die EMF Einträge sind sein Oktober 2010 da. Nur gebaut haben die Blauen nichts. E+ der zweite Anbieter der in Füchtorf auf UMTS/H funkt. :top: :top: :top: :top:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Endlich!
    In 24837- Schleswig gibts endlich langersehntes HSPA
    Leider wohne ich im Randgebiet, und kriege max. -104 dbm ,und das bei höchstens
    1,5 Mbit
    Vllt lässt sich am Empfang noch was machen.

Irgendwie hab ich das Gefühl, alle Noden mit HSPA (statt nur HSDPA) können alle nur so im schnitt 1,3- 1,5 Mbit Zumindestens die, die ich bis jetzt getestet habe.

• Marienfeld RAF Flughafen

Marienfeld Ost in Richtung Gütersloh läuft jetzt. Mein Trecker Stream lief richtig gut. :top:

http://www.youtube.com/watch?v=FaI_q3UXkfs

Nur kurz vor Gütersloh war ich wieder in der UHS mit normalen 3 G.
    Ruckel Ruckel Würg Sch....e!!!!!! :mad:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Weiss nicht, vielleicht ist es hier ja schon gemeldet...

E-Plus hat in Buchloe HSDPA vom einzigen Sender am Bahnhof, versorgt das Städtchen, am Ortsende ist schnell Feierabend. Landsberg hat nicht mal UMTS.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ändert aber nichts daran das mein Samsung Galaxy S2 bei der Messung "H+" signalisiert hat.

Auf solche HSPA+ Werte warte in in Cottbus auch ... bei uns sind in der City zur Hauptzeit bestenfalls ein paar hundert kbit/s möglich.

Beste Grüße aus der Lausitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!