Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig , Was Neues! Lengerich/Hohne und Versmold jetzt mit einen fetten H/3,5G im Display! :top: MR
Ja schön,
und wie ist der Datendurchsatz ? deutlich mehr als standart UMTS ?
Gruß Angelo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig , Was Neues! Lengerich/Hohne und Versmold jetzt mit einen fetten H/3,5G im Display! :top: MR
Ja schön,
und wie ist der Datendurchsatz ? deutlich mehr als standart UMTS ?
Gruß Angelo
HSDPA in 30173 Hannover:
Down: 1797 kbps
Up: 1285 kbps
Ping: 91 ms
Frage an den Netzbotschafter.
Wie sieht es mit dem UMTS Ausbau in 38154 Königslutter aus?
@Alle,
die sich mal den Ausbau den E-Plus-Netzes seit Juli 2010 und die Planung bis Ende 2012 anschauen wollen
http://offensive-netzausbau.re…ruppe.de/4g-datennetz.php
Bitte beachten: Hier sind nur die Stationen ab 06/2010, die im Rahmen der Netzausbauoffensive errichtet wurden oder werden, eingetragen; ältere Stationen sind nicht erfasst.
Rainer
BASE-Botschafter.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GeraldBee2010
@Alle,
die sich mal den Ausbau den E-Plus-Netzes seit Juli 2010 und die Planung bis Ende 2012 anschauen wollen
http://offensive-netzausbau.re…ruppe.de/4g-datennetz.php
Bitte beachten: Hier sind nur die Stationen ab 06/2010, die im Rahmen der Netzausbauoffensive errichtet wurden oder werden, eingetragen; ältere Stationen sind nicht erfasst.
Rainer
BASE-Botschafter.de
sieht gut aus u ich hoff eplus packt das bis ende 2012, auch in meiner wohnung
25813
August 2011 -Eplus "plötzlich" UMTS/HSPA - Verfügbarkeitskarte zeigt flächig GPRS
Mitte September 2011 - Nur noch GPRS/Edge - Verfügbarkeitskarte 100% UMTS
HSPA+ = 4G??! Eplus "mogelt" ein wenig
Wir Freaks wissen alle, dass es echte kommerzielle 4G-Funknetze noch gar nicht gibt.
Wenn die Netzbetreiber LTE (Rev. mit bis zu 100 Mbit) "4G" nennen, mag das noch unter "Marketing" fallen, aber das Eplus sein HSPA+-Netz 4G nennt, ist schon wirklich etwas "zu hoch" gegriffen.
Siehe Link vom Eplus-Netz-Botschafter
Was mich echt überrascht hat, war die Tatsache, dass auf dem Weg nach und von Freiburg (Strecke Köln über Spyer nach Freiburg) ich mit E-Plus öfters 3G und HSDPA hatte als Telekom. Hierzu haben wir 2 Leute hinten im Auto gehabt, die jeweils ein iPad mit SIM Karten von ··T··· und E-Plus drin waren. Es wurde die ganze zeit gesurft
HSDPA wurde von meinem Beifahrer alle 20 Minuten ca. mit 2 iPhones und einem Speedtest gemacht (auch je E-Plus und Telekom)
Die Mädels hinten haben halt ganz normal geruft, facebook und im+ gemacht. Beide sind nicht sehr Technikbegeistert und hatten keine Ahnung was 3G, E oder o im Display zu bedeuten haben
Auf der Strecke hatte E-Plus die Nase vorn. Hingegen war in Freiburg "leider" nur knapp 1,4 Mbit mit E-plus und über 4 MBit/s mit Telekom möglich.
Fazit: Mein Kollege wechselt im Dezember von Telekom zum Metro Tarif
Man staunt und wundert sich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!