Heute zumindest ist in Spanien ein Feiertag, wie auch in Bayern, also nicht nur Siesta, sondern Fiesta.
---
Edit:
In 71735 taucht das "H" nur wieder sporadisch auf, meist nur GSM.
Naja, gestern hats ordentlich "geschifft".
E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
News aus dem Osnabrücker Land: In Quakenbrück hat ePlus 3G geschaltet (damit der dritte Anbieter in Artland).Das war auch schon im Netzausbau Thread zu lesen.
-
-
So... also E-Plus sieht hie rin 30982 mittlerweile so aus:
Eigentlich nicht schlecht, wobei wenn man mal mit Vodafone verlgeicht, eher bescheiden:
beides mit dem Samsung SGS2 nachts, um auch volle bandbreite zu bekommen... Wobei zu dem Vodafone Ergebnis zu sagen ist, dass ich auch durchaus schon Ergebnis von >7000 im DL hatte. Bei E-Plus scheint es nur 3,6Mbps Nodes zu geben, denn bei 3/3 Durchgängen lagen die Ergebnisse im DL bei 358X Mbps.
-
Ich habe mal gehört das E+ auf dem Land nur 3,6er NodeBs verbaut.
Das wurde gerade durch das Ergebnis bestätigt. -
Ich will nicht nichts sagen, aber wartet doch mal ab bis die IP RAN geschichte steht - also die Anbindung!
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Ich will nicht nichts sagen, aber wartet doch mal ab bis die IP RAN geschichte steht - also die Anbindung!
In welchem Zeitraum soll das erledigt sein? -
Leicht OT:
VF Nachts gegen 1 Uhr in 09127:
Das war die Spitze, im Durchschnitt knapp 850 kB/s. Tagsüber nicht zu gebrauchen. Dann sind mir die 3 MBit/s bei E+ lieber, auch wenn es tagsüber zu nutzen ist!
ZitatOriginal geschrieben von even.de
beides mit dem Samsung SGS2 nachts, um auch volle bandbreite zu bekommen... Wobei zu dem Vodafone Ergebnis zu sagen ist, dass ich auch durchaus schon Ergebnis von >7000 im DL hatte. Bei E-Plus scheint es nur 3,6Mbps Nodes zu geben, denn bei 3/3 Durchgängen lagen die Ergebnisse im DL bei 358X Mbps. -
Die Ergebnise bei VF sind bei mir hier vor ort tagsüber nicht deutlich schlechter. 3-4k im DL und UP unverändert bei 3-4k ebenfalls. Das gute bei VF ist eben, dass sie so verflucht geringe latenzen haben und somit been schnellen Seitenaufbau. das findet man bei eplus und o2 nirgends.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ich habe mal gehört das E+ auf dem Land nur 3,6er NodeBs verbaut.
Das wurde gerade durch das Ergebnis bestätigt.Was du gehört hast ist nen Märchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!