E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

• Richtig,zudem fehlt bei einigen Sendern die Abdeckung.Soll heissen man sieht erst die Node B,wenn man auf den Standort geklickt hat.Die Abdeckung kommt dann meistens mit dem nächste Update.Zudem fehlen wohl nach wie vor noch Nodes die schon eine weile on Air sind.

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Das mit den Bildern ist doch Mist.
    Erst wenn man heranzoomt wird die Karte genau.
    Gebt lieber euer PLZ ein und schaut nach.

MR

Hmm ja hast schon recht. Dachte nur so sieht man wo etwas besonders stark ausgebaut wurde und wo nicht.

LG

• Bei mir in Friedberg steht die neue NodeB mit dem Plandatum 02.08.2005 und Status 92 drin. Also entweder ein Tippfehler beim Datum, oder die haben erstmal den dicken Staub abgewischt, bevor die on Air gegangen ist :D

• Ich nicht!
    Der Meister ist farbenblind!
    Rot-Grün Schwäche. :(

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von blu79
    Bei mir in Friedberg steht die neue NodeB mit dem Plandatum 02.08.2005 und Status 92 drin. Also entweder ein Tippfehler beim Datum, oder die haben erstmal den dicken Staub abgewischt, bevor die on Air gegangen ist :D

Den Fall gab es schon öfter. ;) Wahrscheinlich stimmt da nur die Jahreszahl nicht.

• News aus dem Osnabrücker Land: In Quakenbrück hat ePlus 3G geschaltet (damit der dritte Anbieter in Artland).

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    News aus dem Osnabrücker Land: In Quakenbrück hat ePlus 3G geschaltet (damit der dritte Anbieter in Artland).

Stimmt!

Es wurde1Datensatz der TabelleNodeBgefunden
    Basisschluessel Betriebsbeginb Wochenstatus
    Goto 12530872 08.08.2011 92

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    News aus dem Osnabrücker Land: In Quakenbrück hat ePlus 3G geschaltet (damit der dritte Anbieter in Artland).

Wer fehlt da noch mit UMTS? MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von pithein
      meister
    Die Spanier machen wohl noch Fiesta.

Du meinst sicher Fiasko, oder? :D

Ps: Siesta heißt das ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!