E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

• Zitat

Original geschrieben von hansaplast007
    Und woher nimmst Du Dir die Sicherheit, dass das bei EPlus auch über mehr als 2 Tage
    stabil läuft ?

Die Sicherheit hat man bei keinem der 4 Netzbetreiber.

• Daher kann ich auch keinen verstehen, der ordentliches DSL (und 2 mbit/s sind ordentlich) gegen HSPA tauschen will. Unser Meister, damals noch GoGo, wollte ja auch mal.

Zum Glück hat der blaue Mast nicht mit zu ihm gereicht - und die Grünen hab kein HSPA. Sonst wär noch mehr los hier im TT !

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Daher kann ich auch keinen verstehen, der ordentliches DSL (und 2 mbit/s sind ordentlich) gegen HSPA tauschen will. Unser Meister, damals noch GoGo, wollte ja auch mal.

Zum Glück hat der blaue Mast nicht mit zu ihm gereicht - und die Grünen hab kein HSPA. Sonst wär noch mehr los hier im TT !

Absolut richtig Rudi,ich persönlich würde meinen 16 Mbit DSL Anschluss auch nicht gegen HSPA oder auch LTE austauschen.Auch wenn man eine um einiges höhere Datenrate erreichen könnte.Ein richtige Flat ist allemal mehr wert,wie 50 Mbit die nach einigen GB gedrosselt werden bzw. man diese auch nicht immer erreicht wenn beispielsweise die Node dicht ist.

• An meinen Anschluss kommt selbst 20 Mhz LTE nicht dran ... :D

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Die Sicherheit hat man bei keinem der 4 Netzbetreiber.

Mimimi, schon ist der grüne Sheriff zur Stelle.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Köln Dellbrück

auch in Köln Dellbrück ist HSUPA aktiviert, hab ich heute festgestellt:

Down 1,3 Mbit/s
    Up 1,2 Mbit/s
    Ping 194

So macht Videotelefonie schon Spaß!

• 93309 Kelheim - HSPA aktiv, heute gesichtet & genutzt :top: während des Besuchs des Fischerfestes (Spezialität: Steckerlfisch :) ) mit Bekannten.

Leider keine Messung durchgeführt ... NodeB-Standort dürfte auf dem Kamin des Chemiewerks im Süd-Westen sein.

hjrauscher

• als ich das letzte Mal mit meinem BASE Surfstick im Laptop online war da stand unten "BASE WDCMA" oder so ähnlich. Und das war schon schnell. Sollte da ein doch großer Ausbau bei BASE / E-Plus laufen?

in 33602 Bielefeld

LG

EDIT: ist wohl schon länger aber ih achte da nicht so drauf.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!