E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    ÄHHHHH! Im O2 Forum liest man wo E+ HSDPA schaltet!? :D :p :cool: :top:

Geht es etwas genauer?

edit Habe es selbst gefunden.

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• HSDPA 37269 Eschwege

Hallo,

in Eschwege (Plantanenweg) ist am 18.4 HSDPA in Betrieb gegangen.
    An zwei weiteren (Elsa-Brändström-Str.) & (Döhlstr.) ist die HSDPA Technik installiert.
    Sobalt diese in Betrieb sind geb ich Info.

Gruß

DiDaDu

• Chemnitz

Hallo,

die letzten (mir bekannten) UMTS-Inseln sind mit HSDPA versorgt.Das betrifft Stadtzentrum, Kassberg, Wolgograder Allee und Yorkstrasse. Ich stelle somit die Behauptung auf, dass hier 100% HSDPA läuft und nix UMTS mehr.

Gruß
    unze

• Seit heute hab ich HSDPA 1,8mbits in 58089, ob nur der Sender bei mir in der nähe das bringt weiss ich noch nicht, hab keine Lust mein Ipad durch die Gegend zu schleppen und Speedtests zu machen:D.
    Ich hab ende letzten Monats ein Speedtext gemacht das letzte mal und da gabs nur UMTS, das ist zwar positiv, aber sehr schade, dass die nicht mindestens 3,6 gemacht haben.
    Den Speedtest hab ich gerade gemacht, weil teltarif meldet, eplus würde 80 Pozent des Netzes nun mit HSDPA beliefern, da dachte ich mir, machste ein Speedtest, kann sein, dass die schon länger hier HSDPA haben, aber bis ende März war es definitiv nicht verfügbar.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• http://www.teltarif.de/e-plus-…pa-ausbau/news/42419.html

80% des UMTS-Netzes soll angeblich HSPA-fähig sein? Da muss jemand eine bunte Phantasie haben.
    Diese Zahl kann meiner Meinung nach überhaupt nicht stimmen, ich habe in meiner Region keine einzige HSDPA NodeB gesichtet, nur reines UMTS...Wippefürth, Wipperfürth-Ohl, Halver, Gummersbach, Lüdenscheid, Hückeswagen, Radevormwald, Kierspe etc.

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Irgendwo müssen die restlichen 20% ja stecken :D

So ist es. Du kennst sicher den Spruch "Im Durchschnitt war der Teich einen Meter tief und trotzdem ist die Kuh ersoffen. So viel zu Durchschnittswerten. :rolleyes: Woanders gibt es dafür 100% HSDPA.

Ich war gestern auf Achse - Chemnitz - Leipzig - Grimma- Colditz - Chemnitz. Auf 80% der Strecke grünes HSDPA ansonsten EDGE. Also hier gab es die 100% HSDPA.
    Ich war selbst etwas überrascht.

Gruß
    unze

• Hallo,

kann mir jemand erklären wieso ich einen Download von nur 251,2 kbit/s habe, jedoch einen Upload von 331,2 kbit/s. Hier in Saarbrücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!