E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

• HSDPA in 49434

Hallo zusammen!

Ich konnte gestern in 49434 Neuenkirchen-Vörden im Ortsteil Neuenkirchen ein HSDPA-Signal empfangen! :top: Surfen ging subjektiv relativ fix (vorher dort nur EDGE zu empfangen), n Speedtest hab ich allerdings nicht gemacht....

Es dürfte sich wohl um diesen Sender handeln:
    [URL=http://eis03sn1.eplus-online.de/geo/portal/gsm?javax.portlet.events=url%28pid_JGIS-Result-Portlet%252Fac_AC%29&operation=goto&bbox=4.232383365E8,5.826553505E8,4.232383375E8,5.826553515E8&highlight=sbm;evintra_bs;120002211&min-world-width=2500&table=evintra_bs&record=1]Link zur E-Plus-Senderkarte[/URL]

• HSDPA in 34576

Hallo,

seit Freitag läuft in 34576 Homberg Efze HSDPA.
    Das bestehende EDGE wird in kürze auch noch mit
    ein paar mehr 64k Zeitschlitzen aufgemotzt.

Gruß

• 34497 Korbach/Goldhausen HSDPA

Zitat

Original geschrieben von klaus66
    Melde problemlosen Empfang von HSDPA in 34497 Korbach Goldhausen außerhalb von Gebäuden

Hallo,

in Goldhausen ist HSDPA seit dem 10.12.2010 aktiv.
    Der Mast steht dort eigentlich sehr exponiert, von daher sollte die
    HSDPA-Abdeckung dort gut sein.
    Evt. brauchen die Antennen in deinem Fall doch noch mehr downtilt.

Was aber auch sein kann, es gibt etwas weiter östlich zwei weitere HSDPA Standorte.
    Die laufen ein schon ein paar Monate länger.
    Einer Korbach (Klosterstr.) (4km weg) und Meineringhausen (Am Melm) (ca. 6km). :D
    Vieleicht hast du die zwischendurch drin.

Gruß

• Hallo, könnte bitte jemand in Garmisch-Patenkirchen einen Speedtest machen. Zu der WM wurde da HSPA+ aktiviert!!

...auch die Anbindung stimmt... ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• kleiner

Die Info stammt von mir. Ich denke, das reicht auch oder?
    Zwischenzeitlich habe ich mit einem Freund gesprochen, der vor Ort ist. Speedtest mit einem HSPA+ Stick von TimoBeil bringt knapp 13 MBit/s (wieistmeineip.de und speedtest.net)
    Leider hat er mir das nur telefonisch mitgeteilt. Screenshots hoffentlich heute Abend!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!