Kann mir jemand sagen ob hier im Bereich 67596 (Sender auf dem kloppberg) geplant ist was auszubauen. Eine Mail Anfrage an die Hotline würde leider nicht beantowrtet, Im übrigen kein toller Service. Immerhin lass ich mit meinen zwei Verträgen über 100€ im Monat da...
E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von even.de
Woran liegt es z.b. dass der Ping im E-Netz deutlich schlechter ist als bei der Konkurrenz?
Zumindest wohl noch am nicht vorhandenen HSUPA...
-
Wann wo was ausgebaut und freigeschaltet wird ...
Hier mal wieder Gerald, der BASE-Netzbotschafter.
werners - jokay2010 - und @alle, die wissen wollen, wann bei ihnen E-Plus besser wird:
Wann wo was ausgebaut und freigeschaltet wird, werden dir auch die Hotline und auch wir Netzbotschafter wohl nicht definitiv sagen können, weil das - so wie ich es auf Nachfrage verstanden habe - ein recht komplexer Prozess ist. Eine gezielte Abfrage der Ausbaupläne für einen bestimmten Standort ist uns darum leider nicht möglich.Wir Netzbotschafter werden aber in Zukunft schnellstens über neu ausgebaute Gebiete informiert und werden diese auch auf unserem Blog (s. Signatur) dokumentieren. E-Plus plant noch weitere Aktionen, mit denen der Netzausbau transparenter gemacht werden soll. Auch darüber werden wir in Zukunft auf unserem Blog berichten und das auch hier posten.
even.de:
Zu den HSDPA-Abbrüchen bei dir: Wenn du Interesse daran hast, schicke bitte eine kurze Fehlerbeschreibung mit deiner Postleitzahl und möglichst dem Straßennamen an base.netzbotschafter@gmail.com. Ich kümmere mich darum und frage bei E-Plus nach, woran es liegen kann. -
@gmail.com - ernsthaft? *schmunzel* Ist es der beauftragten Werbeagentur nicht möglich eine passende Adresse beim Auftraggeber zu bekommen? Und wenn GoogleMail doch so viele Vorteile hat, dann gibt's da auch die Möglichkeit eigene Domains einzurichten. Recht einfach sogar.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Zumindest wohl noch am nicht vorhandenen HSUPA...
Das dürfte kein Grund für den schlechteren Ping bei E+ sein, da sein Iphone 3GS kein HSUPA unterstützt. -
Re: Wann wo was ausgebaut und freigeschaltet wird ...
ZitatOriginal geschrieben von GeraldBee2010
Wann wo was ausgebaut und freigeschaltet wird, werden dir auch die Hotline und auch wir Netzbotschafter wohl nicht definitiv sagen können, weil das - so wie ich es auf Nachfrage verstanden habe - ein recht komplexer Prozess ist. Eine gezielte Abfrage der Ausbaupläne für einen bestimmten Standort ist uns darum leider nicht möglich.
Schade ! Das hät's aber gebraucht. Beim Rest ist die Frage, wer von wo abschreibt.
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Das dürfte kein Grund für den schlechteren Ping bei E+ sein, da sein Iphone 3GS kein HSUPA unterstützt.Das hab ich aber hin und wieder auch mal ... Egal ob HSDPA oder Rel.99. Bei E+ ist es so, das es "etwas" dauert, bis die Datenverbindung in Schwung kommt. Danach läufts meist recht ordentlich.
-
Re: Höxter
ZitatOriginal geschrieben von questus
Im Raum HX ist auch der Sender Fürstenberg schon auf HSDPA umgerüstet. Er war am 31.12.2010 mehr als die Hälfte des Tages im Probebetrieb und ich konnte in bester HSDPA-Geschwindigekeit surfen.Der Sender in HX (FH) war schon vor Weihnachten in Betrieb, ist aber zur Zeit wegen technischer Probleme wieder abgeschaltet.
Hiho,
da muß dir leider wiedersprechen. In Fürstenberg am Sportplatz ist UMTS/HSDPA noch nicht
in Betrieb. Wenn du HSDPA genutzt hast, dann von einem Sektor des Senders
in der Louis Flotho Str. HX (unterhalb de FH). Luftline sind das ca. 4-5km.
Boffzen sollte vom diesem Sektor auch profitieren.Gruß
-
Im Raum HX ist auch der Sender Fürstenberg schon auf HSDPA umgerüstet. Er war am 31.12.2010 mehr als die Hälfte des Tages im Probebetrieb und ich konnte in bester HSDPA-Geschwindigekeit surfen.Der Sender in HX (FH) war schon vor Weihnachten in Betrieb, ist aber zur Zeit wegen technischer Probleme wieder abgeschaltet.
Hiho,
E+ HSDPA Standort in HX läuft seit eben wieder
Gruß
-
Hiho,
da muss dir leider widersprechen. In Fürstenberg am (Mast am Sportplatz) ist UMTS/HSDPA noch nicht in Betrieb (Aber in Planung).
Wenn du HSDPA genutzt hast, dann von einem Sektor des Senders
in der Louis Flotho Str. HX (unterhalb de FH). Luftline sind das ca. 4-5km.
Boffzen sollte vom diesem Sektor auch profitieren.Gruß
-
HSDPA
Jetzt auch in Karlsruhe-Rüppurr inhouse
Nach Worms (26.12) gibt es jetzt ab heute auch in Karlsruhe Speed.
EPlus hat den Hebel gefunden.
Jetzt warte ich noch im Schwarzwald auf diese Daten. Ich empfehle in den vielen Tälern UMTS900.
lowe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!