E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

• Chemnitz

Kaum testet man einige Wochen nicht geht es ordentlich voran. Mein Haus- und Hofsender Str. der Nationen, Frankenberger Strasse, Dresdner Strasse und Chemnitztalstrasse stehen jetzt mit Datum 15.12.2010 in der Karte. Das heißt HSDPA.:top: Muß die Tage mal den Speed testen. Lediglich an der A4 Abfahrt Glösa scheint es noch UMTS zu geben.

Habe gerade noch festgestellt,die Nodes Rabenstein Center, A4 - Abfahrt Chemnitz Mitte, Flemminggebiet, Fürstenstrasse- Ecke Hofer Strasse, Falkeplatz stehen jetzt auch mit Datum 15.12.2010 in der Karte. Alle bis Oktober auf HSDPA umgerüsteten Nodes stehen mit ihrem ersten Aktivierungsdatum (teilweise 2004 ) in der Karte. Die danach umgerüsteten Nodes haben alle das Datum 15.12.2010. Was soll denn das :confused:

Hier der Speedtest meines Haus- und Hofsenders seit 15.12. mit HSDPA.

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• In Worms habe ich folgende Werte:

Ab 3 Mbit/s ist das schon OK. Diese Werte waren über Weihnachten ziemlich stabil.
    EPlus zeigt so langsam, dass es doch kann.
    lowe

• Endlich "H" in Ludwigsburg, Schwieberdinger Straße.
    Von solchen Werten wie in Rheinland-Pfalz und NRW kann man in Stuttgart und Umgebung nur träumen.
    Jetzt in LB, Download: 1030 kbitps, Upload: 110 kbitps.

• Und in Soest am Bahnhof gibt es auch einen neue Node B. Könnte HSDPA sein?!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Und in Soest am Bahnhof gibt es auch einen neue Node B. Könnte HSDPA sein?!

Wenn die neu ist,dann hat die auch HSPDA. ;)

• 74348 Lauffen Neckar hat auch 3,5G, also HSDPA.

Speed aufm Handy ist OK, Spedtest habe ich bisher nicht gemacht, habe nur ein 100MB-Datenpaket.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!