E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    U.a. Interview mit Thorsten Dirks unten links auf der Seite.

Ja, da wird gesagt, wie toll E-Plus ist, das die Strategie die beste ist und bla..
    Sinnvoll wäre es, dort Orte zu nennen die demnächst ausgebaut werden.

• Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Sinnvoll wäre es, dort Orte zu nennen die demnächst ausgebaut werden.

Das ist ja zumindest in Arbeit IMHO, auch die Standorte von HSPA sollen ja demnächst auf der Netzkarte separat zu finden sein.

• Aktuell in 09127 Chemnitz/Gablenz.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Man hatte ja seiten E+ angedroht noch im Oktober schrittweise auf 7,2 Mbit hochgehen zu wollen...Es geht wohl langsam los.

Jetzt wird es interessant und spannend, wie schnell da andere mit solchen Ergebnissen nachziehen. Dann wird E+ definitiv Alternative zu o2!

• Ich habs auch gerade getestet - 160KByte/s down - ordentlich, aber nichts besonderes! Der Ping liegt bei einer identischen Seite so zwischen 100 und 200ms und schwankt stark. Bei Vodafone ist die Datenrate meist ein wenig höher, die Latenz konstant unter 100ms - manchmal ein Ausreißer von 120ms. Anscheinend gibts hier noch genug Optimierungsbedarf!

• gibt es eine app oder eine einfache möglichkeit einen speedtest vom handy aus zu machen? ich suche was für mein nokia X6. oder über den browser? hab schon bei computerbild versucht aber da gabs nen fehler.

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!