Jo die Masten sind doch nur mit 3 Mbit an die BB angebunden, also was solls xD
Und das mit dem besten Netz kann auch noch ne Weile dauern...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo die Masten sind doch nur mit 3 Mbit an die BB angebunden, also was solls xD
Und das mit dem besten Netz kann auch noch ne Weile dauern...
Es wird interessant. Wann kommt HSUPA ist nun noch die Frage!?
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Es wird interessant. Wann kommt HSUPA ist nun noch die Frage!?
Frag den Geschäftsführer.
Über die 1155 verbinden lassen ?
Über die 1155 verbinden lassen ?
Kannst du ja mal probieren,soll über die 0815 klappen...
Irgendwie ist bei E+ immer nur vom Download die Rede oder von HSPA+... :confused:
Ich warte noch darauf, dass simyo wieder sagt, dass alle E-Plus Kunden jetzt mit 7,2Mbit/s surfen
Nach jetzigen Aussagen wird es also im bestehenden UMTS-Netz kein HSUPA geben. Schade.
Nach jetzigen Aussagen wird es also im bestehenden UMTS-Netz kein HSUPA geben. Schade.
Beim HSPA+ Netz dann aber bis 5,7 Mbit,die neuen Sender die man jetzt baut sollten das ja alle können.
Die 21,6 MBits/s brauche ich nicht. Da reichen 6 MBits/s locker aus. Im Upload sieht das aber anders aus.
Diesbezüglich warte ich ja auch auf o2 und deren Planungen für HSPA+.
Die 21,6 MBits/s brauche ich nicht. Da reichen 6 MBits/s locker aus. Im Upload sieht das aber anders aus.
Diesbezüglich warte ich ja auch auf o2 und deren Planungen für HSPA+.
Frag mal giles und co,denen ist wohl 100 Mbit noch zu langsam...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!