Der Kerl fährt mit einen grünen Mähdrescher!
http://www.claas.de/countries/…740/start,lang=de_DE.html
Gröhl!
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Kerl fährt mit einen grünen Mähdrescher!
http://www.claas.de/countries/…740/start,lang=de_DE.html
Gröhl!
MR
GT Blankenhagen
@ Hallenser
Hast du nicht eine Meldung aus Gütersloh vergessen?
Ich ziehe dir die Ohren lang. Was war in Gütersloh Blankenhagen?
Was war das du Lümmel? War da ein 3,5G im Display? Muss ich immer alles für dich machen?
Du Lümmel! Alles muss man selber machen!?
MR
Jetzt auch in Fulda/Hessen HSDPA. Zumindest in der Stadtmitte. Hoffe die Randgebiete werden auch bald umgerüstet!
Hallo,
in 78224 Singen ist endlich auch UMTS/HSDPA verfügbar.
Netzabdeckungskarte/EMF Datenbank zeigt noch nichts an.
Sender scheint "wahrscheinlich" im Gewerbegebiet an der Georg-Fischer-Straße zu
sein, da ist das Signal am stärksten.
also, ich hab einen Huawei 3765-HV (Vodafone) an nem Edimax 6200n Router hängen und Wlanverbindung.Nich so ganz ideale Vorraussetzungen für guten Ping
Zuvor hatte ich den Huawei E220 an dem Router, der war eigentlich genauso schnell. Nur der 3765-HV unterstützt auch HSUPA, deswegen auch die Frage *g*
Grüße Manu
Wenn ich bei meinen Eltern bin, ist mein Stick (ZTE MF110) in der Node Jahnstraße 69 (o2) eingebucht. Da bekomme ich knapp 400 kB/s im Downstream und ungefähr 240 kB/s im Up.
Es kommt zwar auf die Zeit an, aber das ist der Durchschnitt. In guten Zeiten sind auch 500 kB/s drin!
Also deutlich besser als E+.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Wenn ich bei meinen Eltern bin, ist mein Stick (ZTE MF110) in der Node Jahnstraße 69 (o2) eingebucht. Da bekomme ich knapp 400 kB/s im Downstream und ungefähr 240 kB/s im Up.
Es kommt zwar auf die Zeit an, aber das ist der Durchschnitt. In guten Zeiten sind auch 500 kB/s drin!
Also deutlich besser als E+.
Soll ich jetz zu deinen Eltern ziehen damit ich schnelleres Inet hab
"Mein" O2 Mast scheint nich in der Melanchonstraße zu stehen denn mit O2 hab ich 25% Signal und mit Eplus 65% (hier bei mir zuhause).
Könnte sogar sein das "mein" O2 Signal auch von der Jahnstraße kommt.
Und das is wohl der Grund das hier Eplus doch besser ist.
Grüße Manu
ZitatSoll ich jetz zu deinen Eltern ziehen damit ich schnelleres Inet hab
Ich frag sie mal, ob sie dich aufnehmen!
Zitat"Mein" O2 Mast scheint nich in der Melanchonstraße zu stehen denn mit O2 hab ich 25% Signal und mit Eplus 65% (hier bei mir zuhause).
Könnte sogar sein das "mein" O2 Signal auch von der Jahnstraße kommt.
Und das is wohl der Grund das hier Eplus doch besser ist.
Grüße Manu
Okey, das ist mies. Nächste Nodes sind Hochaus Bernsbachplatz, Weinholdbau Reichenhainer Straße, Pappelstraße.
E+ hat die nächsten auf der Augsburger Str. 20 - 26, Campus Reichenhainer Straße, Carl-Von-Ossietzky-Str. 164a.
Lutherviertel ist aber in der Tat schlecht versorgt, weil eben sehr viele Altbauten da stehen und nicht viel ankommt in den Wohnungen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!