Zitat... zunächst lediglich rund 500 MBit/s ...
:eek:
Das wird bei den Grünen noch ein paar Jahrzehnte dauern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat... zunächst lediglich rund 500 MBit/s ...
:eek:
Das wird bei den Grünen noch ein paar Jahrzehnte dauern.
jau .... geht doch ..... wurde auch Zeit das die kommen mit dem Speed ....
Fehler gefunden : 500 M/bits? Bo ey .... muss ich haben ... dann schmeiße ich meinen Router zu Hause an die Wand vor Freude
In 70565 ist seit heute Nacht das "H" verschwunden, nur noch "3G".
Nichts mit höherem Speed.
Edit:
Komisch, Beitrag wieder mal doppelt, obwohl nur 1mal abgeschickt.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
In 70565 ist seit heute Nacht das "H" verschwunden, nur noch "3G".
Nichts mit höherem Speed.
Sind die in Stuttgart wieder konsequent. Was nutzt mir in KA ein H, wenn Daten nur mit 220 bis 500 kbit/s laufen, meistens jedoch bei 370 kbit/s.
lowe
In der Dortmunder Innenstadt ist leider auch noch ein Flaschenhals gegeben, solange dort die UHS die Innenstadt versorgt sind max 400-500 kbit/s möglich. Nur in den "Nebenzeiten" ist hier mal mit Bandbreiten von 1000-2000 kbit/s zu rechnen.
Ich hab gerade mal mit meinem alten E51 gemessen: In Rheine liegen leider auch "nur" 280kb/s an.
Es scheint derzeit zudem auch nur ein Mast auf HSDPA umgestellt worden zu sein.
Zitat Teltarif:
In Gegenden, in denen der Ausbau bereits erfolgt ist, stand im Test auch ein recht guter mobiler Internet-Zugang zur Verfügung, während es über EDGE im GSM/GPRS-Netz von E-Plus nach wie vor zu Performance-Engpässen kommt.
E+ EDGE läuft aber immer noch stabiler wie das der Mitbewerber.
O2 kommt da lange nicht mit.
Teltarif ist ja für die blaue Unterhose bekannt
MR
Das ist doch nichts neues bei Teltarif,irgendwas negatives müssen sie doch über E+ schreiben..Das war schon immer so und wird sich so schnell nicht ändern.Wenn E+ heute Netzprobleme gehabt hätte gäbe es schon wieder einen ellenlangen Artikel,bei o2 nicht...Wie Netzneutral man bei dem Verein ist, sieht man doch schon an Herrn Gajek...
Ich kann bestätigen daß EDGE bei Eplus hier bei mir besser funktioniert als o2-EDGE, teilweise auch schneller ist als D1-EDGE. Eine große Ausnahme war mein Besuch auf Rügen diesen Sommer, da hätte ich ohne D-Netz Backup gar keine Daten übertragen können.
Vodafone-EDGE konnte ich noch nirgends testen, die haben überall wo ich es brauche UMTS (und vielleicht deshalb kein EDGE).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!