Vodafone VertragsVerlängerung mit Nokia E51

  • So da in ich wieder... Also nach langen hin un her mit Vodafone (für mich unerklärlich wie man sich drei Wochen zu keiner Aussage hinreißen lassen kann, Rückrufe blieben komplett aus etc.) ist es nun so, das die sms definitiv nicht mit rüber genommen werden können. Sie haben mir nun das Angebit gemacht, die SuperFlat zu nehmen, mit den 120 frei Minuten und der Messaging Flatrate, die wohl 10 Euro extra im Monat kostet.
    Ist das bei Euch auch möglich, und evtl. auch einen Schüler / Studenten Rabatt ?


    Danke für Eure Gedult


    Hannes

  • Hey, bei VF ist immer besser zu kündigen und dann iins CallYa umwandeln. Vertrag auslaufen lassen und dann neuen Vertrag über Händler hier abschliessen. Man kriegt so bessere Provisionen und wenn du es richtig machst bist nicht einmal einen Tag lang in Prepaid und der neue Vertrag wird sofort genehmigt.
    Im schlimmsten Fall bist 1 Tag lang Prepaid, Handynummer kannst aber immer kostenlos behalten.

  • erstmal danke, den umweg möchte ich eigentlich nicht machen. js-handyshop hat mir ja schon ein angebot gemacht. nun möchte ich eigentlich nur wissen ob der angebot auch mit der messaging-flat gilt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von -annes-h-
    erstmal danke, den umweg möchte ich eigentlich nicht machen. js-handyshop hat mir ja schon ein angebot gemacht. nun möchte ich eigentlich nur wissen ob der angebot auch mit der messaging-flat gilt ?


    hast PN.


    für Junge Leute für 35€ das E52.
    GG/Monat liegt bei knapp 40€.


    Gruß Joachim

  • welchen Tarif willst denn nu haben ?


    den Superflat für junge Leute ?
    oder noch die Festnetz/Mobil Tarifvariante ?


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ducky
    welchen Tarif willst denn nu haben ?


    den Superflat für junge Leute ?
    oder noch die Festnetz/Mobil Tarifvariante ?


    Gruß Sara
    sl-mobil


    kannst du mir ganz kurz die beiden tarife erklären ?

  • Superflat für junge Leute


    Flat ins deutsche Festnetz sowie D2 Mobilfunknetz sowie für 12 Monate ein Netz deiner Wahl ( D1, O2 oder E+ ) Gratis. Mtl. GG liegt hier bei 29,95 €


    optional zubuchbar 60 - 240 Freiminuten in alle Netze, von 5-20 € extra
    optional zubuchbar auch Messaging Flat ( 3000 netzinterne SMS sowie 1500 netzinterne MMS ) für 10 € / mtl. extra


    Superflat Festnetz oder Mobil
    Flat ins deutsche Festnetz oder Flat ins deutsche Vodafone Netz.
    Mtl. GG liegt bei 19,95 €
    optional zubuchbar 60-120 Freiminuten in alle Netze von 5-10 €
    optional zubuchbar auch Messaging Flat ( 3000 netzinterne SMS sowie 1500 netzinterne MMS ) für 10 € / mtl. extra


    Gruß Sara

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von -annes-h-
    erstmal danke.
    ist es richtig das man bei der massegingflat jeden monat auch 40 sms in andere netze frei hat ?


    korrekt, sorry vergass es oben mit bei zu schreiben


    Gruß Sara

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!