Vodafone VertragsVerlängerung mit Nokia E51

  • Hallo Zusammen,
    ich habe vor zwei Jahren einen Vodafone KombiPaket Vetrag direkt bei Vodafone abgeschlossen. Dazu gehören 120 Freiminuten in alle Netze und 150 Frei SMS im Monat in alle Netze. Monatliche kosten liegen bei 22,50 € (Schüler und Studentenrabatt). Nun steht eine Vertragsverlängerung an ich diese würde ich auch ganz gerne machen (meine Nummer würde ich am liebsten behalten) und bei Vodafone bleiben. Leider gefallen mir die momentan verfügbaren Handys bei Vodafone überhaupt nicht.
    Kann mir hier jemand diesen Vertrag verlängern, die Freiminuten und SMS im Monat sollten auf alle Fälle nicht wenig werden. Schüler/Student bin ich immer noch. Kann mir da jemand einen Vertrag (gerne auch mit anderen besseren und günstigeren Tarifoptionen) anbieten ? Als Handy hatte ich mir ersteinmal das Nokia 51 in schwarz ins Auge gefasst.


    Ich sehe grad es gibt bei Nokia auch schon das Nokia E52, auch dieses würde ich gerne nehmen.
    Danke und Gruß
    Hannes

  • VVL in den Superflat Festnetz oder Mobil mit Handy + der Minuten Option 120
    Kosten mtl. liegst dann bei 29,95 €
    ( entweder Flatrate ins deutsche Festnetz oder alternativ ins D2 Mobilfunknetz, sowie mtl. 120 Minuten frei, die in alle Netze gelten. )


    Das E52 geht dann zu 89 € Zuzahlung, oder das E51 in black zu 19 € Zuzahlung


    Bei Interesse bitte Rückmeldung


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]


  • Erstmal danke,
    wie siehts dann mit den Frei SMS aus, verfallen die ?
    Junge Leute /Studenten Tarif gibt es nicht oder ?
    Das Nokia E52 ist dann in grau ?


    danke und gruß
    hannes

  • Hallo,


    mit dem E51 können wir leider nicht dienen. Gerät ist End of Life.


    kann dir das Nokia E52 mit Vertragsverlängerung Vodafone auf Superflat Mobile/Festnetz mit Handy für 30€ anbieten.


    Grundgebühr/Monat: 29,95€ incl. 120 Minuten


    Frei-SMS sind leider keine dabei.


    Bei Interesse ne kurze Mail an uns mit dem Angebot und wann der Vertrag endet.


    Gruß Joachim


  • Frei SMS bräuchte ich auf alle Fälle, habe im Moment auch 150 Stück im Monat frei für 22,50. Die müssten noch dazu kommen für den Preis (30 €)
    Vertrag ist bereits am 06.09 ausgelaufen
    danke und gruß

  • .. aber nicht beim Tarifwechsel, oder ??

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Das wäre schön zu wissen denn die müssten schon im Preis dabei sein. Vor 2 Jahren habe ich die als Online Vorteil dazubekommen, ist also im dem Sinne keine Option.

  • wäre gut wenn es darauf heute noch eine antwort gibt, ich wollte den vetrag so schenll wie möglich verlängern. danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!