Motorola MB200 / MB300 (2 neue Android OS Geräte)

  • Hallo,


    Dies motoblur ist auch wohl eher eine widget sammlung, mit 1 -2 Programmen, scheint zumindest lt. homepage so zu sein.



    Und das Gewicht ist ech recht hoch, auch wenns n 1420mAh Akku ist.


    Dennoch find ich es einen Fortschritt im Vergleich zu den letzten Handies von Moto, auch die Wahl Android zu nutzen find ich recht gut ( das eigene OS war ja echt nicht so gut).


    Hoffentlich wird das scholes, so wie erwartet.



    LG doena

  • Motorola muss auf jeden Fall über den Preis gehen um wieder Fuß fassen zu können. Alleine Android und QWERTZ Tastatur werden nicht reichen um Motorola wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Motorola muss auf jeden Fall über den Preis gehen um wieder Fuß fassen zu können. Alleine Android und QWERTZ Tastatur werden nicht reichen um Motorola wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.


    Bei Motorola´s Preisverfall freue ich mich schon auf günstige Preise, sofern es überhaupt bei uns erscheint.


    Hier noch paar positive Aussagen von engadget:


    http://www.engadget.com/2009/0…rst-hands-on-impressions/

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Was die Netzbetreiber angeht sind laut dem Motorola-Event für Europa Telefonica und Orange dabei.


    Dann bestehen durchaus Chancen, das die neuen Motorola Android Mobile Phones als Vertragsgeräte bei o2 Germany erhältlich sind.


    Andy :)

  • Endlich kommt Motorola zurück. Das Gerät sieht sehr interessant aus. Man muss aber mal sehen wie es mit dem Gerät wird. Bin da bei Motorola immer skeptisch! ;)

  • Re: Motorola CLIQ offiziell vorgestellt


    Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Die Motorola Oberfläche heißt Motoblur, sieht vielversprechend aus.


    Naja,
    nachdem Moto so stark in China investiert hat, muß da ja mal auch etwas herausspringen, oder? ;)
    http://www.zdnet.de/news/wirts…y-39001020-39125884-1.htm

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • mobile-review.com hat sich dem Gerät jetzt auch hier mal angenommen. Gibt auch paar schöne Bilder dazu.


    Ich persönlich finde das Gerät im blauen aber grauenhaft. :mad: Wirkt irgendwie billig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Motorola muss auf jeden Fall über den Preis gehen um wieder Fuß fassen zu können.


    Falls der Preis von 150 Euro ohne Vertrag für das Motorola DEXT (siehe http://www.mobile-review.com/review/motorola-dext-en.shtml) tatsächlich realisiert werden kann, wäre es ein sehr guter Preis für ein Mobile Phone mit Android OS, 3,1'' Display, Qwerty Keybord und 5 MP Autofocus Camera. Insbesondere da bei Motorola auch die Verarbeitung immer relativ hochwertig ist.


    Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!