P800 <-> Outlook nervige Syncronisations Sicherheitsabfrage und die Lösung !

• Hallo,
    habe ein Tool auf der Werbseite http://www.pda24.at gefunden, das die nervige Sicherheitsabfrage beim syncronisieren von Outlook und dem P800 sofort mit YES beantwortet.

Hier ein Auszug:

Ärgert Sie auch die Outlook Sicherheitsfunktion (bei installiertem Outlook Sicherheitsupdate oder Office 2002 Service Pack 1), welche bei Syncronisation mit dem P800 eine Zugriffsbestätigung benötigt?

Jedesmal erfolgt eine Sicherheitsabfrage (Dialogbox), bei der für 1, 2, 5 oder 10 Minuten der Zugriff auf das Outlook-Adressbuch bestätigt werden muss.

Die Lösung des Problemes lautet: Express ClickYes 1.0.3 von Express-Soft!

Was ist Express ClickYes?

Express ClickYes sitzt als winziges Programm im Systemtray des Windows Taskbars und kann automatisch besagte Sicherheitsabfrage mit JA bestätigen, wenn die Synchronisation mit dem P800 erfolgt.

Sie können die Datei hier herunterladen: ClickYesSetup.exe (83 Kb)

Nach Installation und Start des Porgrammes wartet dieses im Systemtray einfach auf seinen Einsatz - das ist auch schon alles. Taucht die Sicherheitsabfrage auf, schlägt das Tool zu und bestätigt die Dialogbox mit JA. Die Synchronisation mit dem P800 kann dann ohne Probleme erfolgen.

Um das Tool zu stoppen/starten genügt ein Doppelklick auf das Programmsymbol im Systemtray. Über einen Rechtsklick auf das Symbol öffnet sich ein Popup Menü, welches noch ein paar weitere Optionen anbietet.

Ach ja - das Programm ist FREEWARE!

Hier der Link: http://www.express-soft.com/mailmate/clickyes.html

Viel Spaß...RamireZ

• Hi!

Gutes Tool, aber du solltest vor einem Post die Suche benutzen. Das hab ich vor über einer Woche schon mal gepostet, dann zwei Tage darauf wurde es nochmal gepostet und jetzt bist du Nummer drei ;)

pda24 hat es übrigens auch erst "nach mir" gehabt (vielleicht haben sie es ja gar von mir :rolleyes:) auf jeden Fall wäre hier der richtige Ort gewesen um vielleicht den Thread hochzuholen ;)

Nichts für ungut, aber wir sollten die Anzahl der Themen im Rahmen halten - dann bleibt es schön übersichtlich. :D

Genug der bösen Worte - wenn vielleicht jeamand noch ein Tool kennt, das am Ende auch noch "OK" klickt wäre es fast schon eine perfekte Auto-Synchronisation.

Greez,
    PSI

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Das Proggi ist so cool, daß seitdem mein Explorer (explorer.exe) ständig abschmirrt, wenn ich was mit der rechten Maustaste machen ;-(()

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• ClickYes?

Hallo zusammen , ich finde auch das dieses ClickYes eine GANZ TOLLE SACHE ist!! So könnt ihr sicher sein das jeder Virus ohne das es einer merkt eure Outlookdaten nach belieben verwendet!! Dieser Blödsinn wird ganz sicher nicht auf meinem Rechner landen, und jeder der etwas Wert auf seinen Datenbestand legt sollte das auch lassen. So mühsam ist die Bestätigung wohl kaum. :rolleyes:

Viel Freude damit,Michael. ;)

• Ich finde ClickYes ganz gut, und um Viren mach ich mir keine Sorgen, da ich solche Mails mit Outlook eh nicht anfasse. (und irgendwie auch noch nie nen Virus hatte :)

Aber das ist ja im Grunde genommen ein wirklich dreckiger Hack. Da sitzt jetzt ei Programm in der Ecke und guckt andauernd, ob da nicht ein Fenster von Outlook auf ist, bei dem es auf Ja klicken koennte.

Wie waers denn mal mit einer richtigen Loesung? Irgendwie muss das ja gehen, denn z.B. ActiveSync bedarf keiner solchen Abfrage. Klar, das Teil ist von MS, aber wo liegt denn der Technische Unterschied? Ist MSAS irgendwie zertifiziert worden und das SE-Sync nicht?

Kann SE das Tool nicht auch irgendwie zertifizieren lassen oder einen Crack fuer Outlook rausbringen? :)

• Sicherheitsabfrage?

Hi Kernelpanic , ich kann dir genau sagen warum Activsync keine Sicherheitsabfrage braucht: Es ist ein Microsoft zertifiziertes Programm!! Das SE - Sync braucht diese Abfrage genauso wie die PC-Suite vom 7650 weil beide NICHT MS-zertifiziert sind. Möglich wäre das problemlos nur kostet das eben GELD, und das wollen ja alle sparen oder?? Wenn du nur um nicht zu bestätigen 50€ mehr bezahlen müsstest würd dir das sicher auch nicht passen. Und nebenbei : Wer sich daran stört lässt am besten alles was mit PC zu tun hat bleiben denn da muss man so oft irgendwo klicken......... :rolleyes:

Grüsse,Michael. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!