Besonders langsam duerfte das Etna normal nicht sein weil es ja auch einen Qualcomm MSM7201 Processor hat
Accu ist bei den meisten Smartphones ein Problem
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besonders langsam duerfte das Etna normal nicht sein weil es ja auch einen Qualcomm MSM7201 Processor hat
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Genau deshalb habe ich auch Apps/Widgets aufgeführt, die bekannterweise die Akkulaufzeit reduzieren, aufgeführt. Nett ist es das Handy im Auslieferzustand und Flight Modus ohne Nutzung laufenn zu haben und zu sehen, wie rasend sich der Akku leert... Vielleicht liegt es an 1.5.
Zum Speed: Apps laufen natürlich normal, aber Lags überall in den Menüs und insbesondere ständig Force Closes. Alles im Zustand nach Factory Reset und ohne Apps...viel Glück dann bei Nutzung von alternativen Homescreens
Achso, warum eigentlich Factory Reset? War leider aufgrund plötzlichem Bootfehler warum auch immer nötig..
Hochhol und abstaub... hust
Ich hab mir so ein Teil als QWERTY in schwarz so gut wie neu fuer 100 Tacken in Holland geschossen.
Warum?
Es ist das preiswerteste Mobile mit Android 2.2
Es gibt zwar nun ein original LG update auf Froyo aber hier http://openetna.com/openetna/ gibt's ein Froyo was auch ca 30% uebertaktet und das Teil zu einem Renner macht.
Kommt morgen und ich hab noch keine Ahnung von Android, es gibt viel zu tun .......:-D
Jetzt bin ich ganz perplex - es gibt wirklich ein offizielles Froyo Update? Auch ein Deutsches? Ich hatte bisher nur von dem koreanischen gehört, welches auch auf Englisch läuft. Hast du auch einen Link zum offiziellen Update, da ich noch Garantie habe und das Display immerwieder mal rumzickt würde ich mir nur ungern auf inoffizielle Lösungen zurückgreifen. Vielen Dank für eine Antwort.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!