Persönliches Statement
Ich hatte vorher das Milestone, und mir persönlich gefällt das Etna erheblich besser. Hauptgründe hierfür sind das kompaktere Design und die viel bessere Tastatur. Die Verarbeitung ist perfekt. Das Handy ist für mich ein richtiger Handschmeichler.
Ein Nachteil ist eventuell das ältere Betriebssystem. Zwar fallen mir keine großen Unterschiede auf, nur ist zum Beispiel beim LG BT immer noch beschränkt. Bis jetzt konnte ich aber alle Applikationen problemlos installieren. Das Display ist zwar kleiner als beim Milestone und hat "HVGA"-Auflösung, aber ansonsten ist es sehr farbintensiv und leuchtstark. Eine PC Software wird nicht mitgeliefert, allerdings habe ich die vom Milestone auch nicht genutzt. Nur denke ich, dass ein normaler Datenabgleich über USB mit Outlook nicht geht.
Ich habe die Bildergalerie um ein paar Kamerafotos ergänzt. Leider ist das Wetter nicht so toll, deshalb sind die Farben nicht so toll. Ich meine, die Bilder sind von der Qualität etwas besser als beim Milestone, nur die Videofunktion hinkt stark hinter dem Milestone hinter her.