LG Etna (Android OS - QWERTZ-Tastatur)

• Persönliches Statement

Ich hatte vorher das Milestone, und mir persönlich gefällt das Etna erheblich besser. Hauptgründe hierfür sind das kompaktere Design und die viel bessere Tastatur. Die Verarbeitung ist perfekt. Das Handy ist für mich ein richtiger Handschmeichler.

Ein Nachteil ist eventuell das ältere Betriebssystem. Zwar fallen mir keine großen Unterschiede auf, nur ist zum Beispiel beim LG BT immer noch beschränkt. Bis jetzt konnte ich aber alle Applikationen problemlos installieren. Das Display ist zwar kleiner als beim Milestone und hat "HVGA"-Auflösung, aber ansonsten ist es sehr farbintensiv und leuchtstark. Eine PC Software wird nicht mitgeliefert, allerdings habe ich die vom Milestone auch nicht genutzt. Nur denke ich, dass ein normaler Datenabgleich über USB mit Outlook nicht geht.

Ich habe die Bildergalerie um ein paar Kamerafotos ergänzt. Leider ist das Wetter nicht so toll, deshalb sind die Farben nicht so toll. Ich meine, die Bilder sind von der Qualität etwas besser als beim Milestone, nur die Videofunktion hinkt stark hinter dem Milestone hinter her.

• Zitat

Original geschrieben von h0bbes
    Toll danke erstma! :top:

Wann schätzt du wann Android 2.0 als Update verfügbar sein wird, oder ob überhaupt?

Da habe ich überhaupt keine Ahnung - ich weiß ja nicht mal, wie man das handy updaten kann - ich denke mal, das geht nur über Vodafone :confused: Aber mir fehlt auch so eigentlich nix, insofern kann ich auch mit dieser Version fürs Erste gut leben!

• Hey Leute,

kann mir jemmand sagen wieviele farben es von dem Handy gibt (tastertur)??
    Und vielleicht noch sagen wo ihr das Handy gekauft habt??

Wie schaut es eigentlich mit den Apps aus sind da schon genug verfügbar oder laufen alle auf dem Tel.?

Gruß
    Eibejunge

• Die Apps vom Market laufen bis jetzt alle auf dem Etna. Meines Erachtens gibt es das Handy nur in schwarz. Ich habe es direkt von Vodafone mit einem Neuvertrag für 49.95 Euro!

• Hey Danke für deine antwort.

weil ich habe die Tastertur schon in verschiedenen Farben gesehen:Blau grau und schwarz.

Ich wollte mir das Handy ohne Vertrag holen.
    Hat da vielleicht jemand eine Idee wo man es aum besten holen kann?

• Zitat

Original geschrieben von Eibejunge
    Hey Danke für deine antwort.

weil ich habe die Tastertur schon in verschiedenen Farben gesehen:Blau grau und schwarz.

Ich wollte mir das Handy ohne Vertrag holen.
    Hat da vielleicht jemand eine Idee wo man es aum besten holen kann?

eBay ;)

• ich habe bei ebay leider nichts gefunden.

ich würde es aber auch lieber direkt beim irgent ein shop holen da vielleicht noch eine idee??

• Zeigt das LG GW620 die Laenge von SMS an - hab gerade im Huawei Pulse Thread gelesen das Android Phones das generell nicht koennen - waere schlecht wen das beim GW620 auch nicht geht

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Zeigt das LG GW620 die Laenge von SMS an - hab gerade im Huawei Pulse Thread gelesen das Android Phones das generell nicht koennen - waere schlecht wen das beim GW620 auch nicht geht

Hallo,
    das ist nicht richtig, bei Android beginnt die Anzeige bei den letzten 10 Zeichen und zählt rückwärts bis 0.
    Würde mich sehr wundern wenn das ein Hersteller rausnimmt, denke das gehört zur Grundausstattung bei Android :top:
    Gruß enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!