LG Etna (Android OS - QWERTZ-Tastatur)

• In allen Videos ist zu sehen, das zwei Browser (Webkit und Dolphin) installiert sind...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich habe es innerhalb von 24 Stunden bekommen :top:

Hier ein paar Eindrücke:

1. Super Verarbeitung
    2. Sehr gute Tastatur
    3. Display gut, könnte vielleicht etwas heller sein
    4. Das Handy liegt sehr gut in der Hand
    5. Nur Version 1.5 installiert, was für mich etwas unverständlich ist, also ist z.B. kein Versand von Daten über BT möglich wie beim Milestone

Mir gefällt das Handy aber trotzdem besser, vor allem wegen der Tastatur, aber das ist sicherlich Geschmackssache!

• Technisch kan es mit dem Milestone sicher nicht mithalten, weil eg. 854x480 Pixel vs. 480x320 Pixel ist schon ein grosser Unterschied, aber das LG GW620 sieht viel, viel besser aus

Denke das LG GW620 ist eher eine Kategorie wie das Nokia N97 Mini, also schoen aber auch praktisch

Das Motorola Milestone eher wie das Nokia N900, praktisch ohne Kompromisse auf Kosten des Design

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Technisch kan es mit dem Milestone sicher nicht mithalten, weil eg. 854x480 Pixel vs. 480x320 Pixel ist schon ein grosser Unterschied, aber das LG GW620 sieht viel, viel besser aus

Denke das LG GW620 ist eher eine Kategorie wie das Nokia N97 Mini, also schoen aber auch praktisch

Das Motorola Milestone eher wie das Nokia N900, praktisch ohne Kompromisse auf Kosten des Design

Dem würde ich zustimmen, und da Aussehen ja immer Geschmackssache ist, wird die Auswahl an Android-Handys immer besser, so dass für jeden etwas dabei ist ;)

• @gsm-unlimited:

Sind zwei Browser installiert?

Originalbilder?

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    @gsm-unlimited:

Sind zwei Browser installiert?

Originalbilder?

Soweit ich es sehen kann, ist auf meinem Vodafone-Gerät (kein Hardware-Branding, nur ein Browser-Link vorinstalliert) nur ein Browser installiert.

Hier eine kleine Bildergalerie auf die Schnelle!

• Danke

• Ab wann schätzt ihr kommt das gw620 richtig auf den Markt.
    ( TT-Händler das Gerät zu nem vernünftigen Preis anbieten)

Momentan ist es ja angeblich bei Vodafone zu bekommen, aber ansonsten siehts ja recht mau aus...

idealo - 1 Angebot... - Liefertermin unbekannt...

Und wie sind die Fotos des GW620?

Kann ein "schon" Besitzer vielleicht ma ein zwei hochladen und n kleines Statement abgeben ?

DANKÖÖÖ

P.S.: Auch generell n kleines persönliches Stzatement zu dem Handy wäre echt super! ( Gibts schon Testberichte ?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!