Firmware 3.1 über Itunes erhältlich

  • kurze frage, habe mir auf mein Laptop die 3.1 geladen will aber kein Upgrade machen, nun habe ich (bez. ein Bekannter) sein Iphone zurückgesetzt, leider hat das nicht funktioniert, das Iphone ist nun nur im Wartungszustand zu erkennen, sprich er müsste es zurücksetzen, dann wird er beim Wiederherstellen aber gefragt ob Wiederherstellen und aktualisieren, sprich die neue 3.1 käme dann auf das Iphone, das möchte er aber nicht, wie kann er sein Iphone ohne die 3.1 wiederherstellen? Ich danke im Namen von Bernd

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Normalerweise so:


    Gewünschte FW runterladen, mit <alt>wiederherstellen einspielen. (<shift>wiederherstellen auf Win-Rechnern)


    Aber es kann / soll imho zu Problemen kommen vor allem beim iPhone 3 GS, ich würde noch mal google fragen z.b. mit: iPhone+alte Firmware wiederherstellen

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hat sich bei der 3.1 die Bluetooth-A2DP Funktionalität + Stabilität verbessert?


    Als Verbesserung bzgl. der Funktionalität hätte ich gerne automatische (Wieder-) Kopplung mit einer bereits gepairten A2DP Freisprecheinrichung anstatt mühevoll immer neu manuell zu verbinden.


    Mit Stabilität meine ich die sporadischen Aussetzer bei A2DP Streaming, die teilweise nur durch einen Reset verschwinden.

  • wieso wird der ladezustand des apple bt headsets nicht mehr beim laden im hauptdisplay angezeigt? :mad:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von MK83
    wieso wird der ladezustand des apple bt headsets nicht mehr beim laden im hauptdisplay angezeigt? :mad:


    Vermutlich, weil es das BT-Headset schon seit geraumer Zeit nicht mehr zu kaufen gibt und Apple daher die iPhone-Firmware um diese Funktion bereinigt hat.
    Ist natürlich sehr ärgerlich für Leute, die das Headset immer noch einsetzen. Vielleicht sollte man Apple mal auf diesen Umstand hinweisen?
    Ist das erst seit der 3.1 nicht mehr drin?


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!