Firmware 3.1 über Itunes erhältlich

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Nö. Wozu? :D


    Nur interessenshalber.


    Es geht um nen 3gs mit TM-Karte.
    Unlock oder sowas illegales intressiert mich nicht.

  • Unterschiedliche Versionen gibt es NUR zwischen iPhone und iPod Touch:
    • iPhone>OS 3.1
    • iPod Touch>OS 3.1.1



    Ich habe ungefähr diesselbe Leidensgeschichte wie Du was GPS angeht (siehe meine diversen Posts in diesem Thread hier).
    Ich glaube irgendwie auch nicht an einen Hardware Fehler, aber in einem anderen Forum berichtet jemand genau das Gegenteil von Dir:


    Nach Upddate auf OS 3.1 schnellerer Start von Navigon allgemein und sofortiger Sat Fix.


    Ganz ehrlich, jetzt habe ich doch Angst upzudaten obwohl ich dieses Update sehnsüchtig erwartet habe.
    Aber es kommt ja auch noch Navigon Europe 1.2.0 (DACH Version ist ja schon erschienen).

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Warum verschwanden nach dem update auf 3.1 meine fotos?


    alle anderen einstellungen wie (notizen, youtube, apps, kontakte,..) anruflisten, smseingang, maileingang blieben unverändert, lediglich die fotos sind weg?? :(
    danke für eure hilfe!


    cinco

  • Zitat

    Original geschrieben von mastered2000
    Weil es so in den ganzen Foren steht. U.a. auch vom DEV Team (einer der Jailbreak-Entwickler) so propagiert.....Leute, lasst wirklich die Finger davon, wenn ihr Jailbreak habt oder wollt, ihr werdet nicht glücklich werden. Es soll sogar ein Downgrade nahezu unmöglich sein.....heißt: einmal 3.1, immer 3.1....nie mehr Jailbreak (Stand jetzt)

    Verbreite doch keine solchen Unwahrheiten. Sorgt nur fuer Panik und Unruhe ;)


    Die Downgradeproblematik betrifft nur das 3GS; bei diesem wird ein Downgrade auf die 3.0 nur fuer diejenigen moeglich sein, die sich in der Vergangenheit die passenden Signaturfiles besorgt haben. Wer das versaeumt hat, kann ausschliesslich zurueck auf die 3.1. Wer ein 2G oder 3G nutzt, kann nach wie vor zurueck auf fruehere Versionen.


    Der Jailbreak fuer die 3.1 ist in Arbeit, eine passende Luecke dafuer ist bereits bekannt.


    Der Unlock ist nochmal ein ganz anderes Thema.

  • oh mein gott


    habe nen 3gs und wollte eben die neue iphone software druffhaun... hab sie runtergeladen er fing an upzudaten und dann kam ne fehlermeldung.. handy war aus itunes raus... aufm handy selber sehe ich nen ladebalken an dem sich nix getan hat... ich kriegs nicht mehr ausgeschaltet es haengt... was nun ? so eine scheisse... kann ich bestimmt direkt zu t-mobile bringen und einschicken lassen... ich werd noch nen bischen rumprobieren.... wehe denen das geht nun nimmer...

  • Wenn Du so updatest wie Du schreibst, konnte es nix werden... :D


    *scnr*

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Re: oh mein gott


    Zitat

    Original geschrieben von washieiko
    habe nen 3gs und wollte eben die neue iphone software druffhaun... hab sie runtergeladen er fing an upzudaten und dann kam ne fehlermeldung.. handy war aus itunes raus... aufm handy selber sehe ich nen ladebalken an dem sich nix getan hat... ich kriegs nicht mehr ausgeschaltet es haengt... was nun ? so eine scheisse...


    Ja, mit dem "draufhaun" ist das so eine Sache. Schließe Itunes und versuche eine Wiederherstellung Deines Iphone.


    iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

    iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

  • huhu


    hat schon jemand den automatischen HotSpot Login ausprobiert? laut teltarif soll dieser ja nun endlich funktionieren? na kommt wer war schon bei mc donalds ;)

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!