Firmware 3.1 über Itunes erhältlich

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ist das die fürs 3G oder 3GS?


    Sind die Versionen denn unterschiedlich?

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • 3.1 und GPS....The neverending Story!


    Doll.... :mad:


    My Story:


    OS 2.2.1 GPS Fix sofort
    OS 3.0 GPS Fix nur nach Reboot
    OS 3.0.1 dito
    OS 3.1 GARKEIN GPS Fix mehr!!


    Und kommt mir jetzt nicht mit Hardwarefehlern dem bösen Jailbreak oder versucht mir zu erklären wie GPS aufm iPhone funktioniert!!!


    Fakt ist.... Apple bekommt es einfach nicht hin......Dabei hab ich mit dem neuen Baseband auf Besserung gehofft!!!


    Ich habe die Hoffnung jetzt aufgegeben.... das war das letzte mal das ich ein Full Restore gemacht habe.....

  • Gerade mal probiert.


    GPS Fix sofort.


    Wichitger ist mir der verbesserte WiFi Empfang!
    Und der ist bi mir wirklich wesentlich besser.


    iTunes gefällt mir auch besser. Ist eben aufgeräumter.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • So, Tethering geht auch nicht mehr. Nachdem ich Synchronisiert habe ist Tethering wech... toll... und kein Profil etc. funktioniert mehr. (E-Plus inkl. freiem iPhone)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Ja dann hattest Du vorher bestimmt auch kein "problematisches" iPhone was GPS angeht....
    Meins zickte (nachvollziehbar) nach der 3.0 rum und mit der 3.1 ist das GPS quasi nicht existent.
    Ich hatte so gehofft das Apple sich des Problems annimmt (welches übrigens in den offiziellen Apple Foren ausgiebig diskutiert wird..)


    Ich glaube nicht an einen Hardware-Defekt weil selbst frisch getauschte 3GS GPS mässig nach zwei Wochen ausgestiegen sind....


    Es muss irgendetwas bei der Zuführung der Almanachdaten an den GPS-Chip nicht stimmen.....
    Oder die XO Drift Steuerung greift bei einigen GPS Chips nicht richtig....



    Aber Apple stellt sich tot...... :mad:

  • Ich hab ja auch nen normales 3G.
    Ohne Speed ;-)


    Hat auch vorher mit dem GPS Fix funktioniert. Nur eben nicht so schnell.
    Ich nutze es aber auch kaum, dank eingebautem Navi.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Sind die Versionen denn unterschiedlich?


    Ich dachte, ja... :confused:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    Hier das iPhone 3.1 Update auf Rapidshare, die Server sind ja richtig am Ende:


    http://rapidshare.com/files/27…1_7C144_Restore.part1.rar
    http://rapidshare.com/files/27…1_7C144_Restore.part2.rar


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ist das die fürs 3G oder 3GS?


    Sind es wirklich unterschiedliche Versionen, diese ist auf jedem Fall mit meinem iPhone 3GS gedownloaded.

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Ich auch. Ich dachte aber wirklich, dass es untersch. Files sind. Naja, egal, passte ja. ;)


    Was mir beim Wiederherstellen und anschließenden Sync sofort auffällt, ist, dass meine Mediathek, die nicht auf dem lokalen Rechner liegt, auf dem iTunes läuft, sondern auf einem Server im LAN, jetzt ganz erheblich schneller gesynct wird. Ein kompletter Sync dauerte früher 2 Stunden oder so, jetzt gerade mal ca. 30 Minuten. Das wird allerdings nichts mit der neuen FW, sondern mit dem neuen iTunes zu tun haben.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!