Jetzt auch itunes 9 für Mac OS verfügbar.
Firmware 3.1 über Itunes erhältlich
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Soweit ich weiß gibt es ein Basebandupdate. Sollte die 5.08.01 sein wie in der Beta.Danke dir, vielleicht kann es ja noch schnell jemand bestätigen!
-
Zitat
Original geschrieben von rbueld
Basebandupdate? Sorry? Hättest du vielleicht eine kurze Erklärung?Baseband ist die Firmware des für den ganzen (Mobil)funk - Kram zuständigen Chips. Apple hat da einiges gedreht um einen Software Unlock schwerer zu gestalten.
-
ok, prima danke. jetzt hab´s verstanden. baseband - klar, sagt schon der name.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Hallo,
...Bei der 3.0.1 steht dort noch 04.26.08, wie siehts bei der 3.1 aus?
Gruß und Danke
Es ist 05.11.07.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von rbueld
Gibt es dazu auch ein Changelog, was sich in diesem Update verändert hat oder hat schon jemand etwas herausgefunden?ZitatNeu in iTunes 9
iTunes 9 enthält viele neue Funktionen und Verbesserungen, einschließlich:
•_Eine verbesserte Benutzeroberfläche mit neuem Spaltenbrowser zum schnellen Durchsuchen von Interpreten oder Alben, Filmen, TV-Sendungen und mehr.
• Der iTunes Store erstrahlt in neuem Design mit verbesserter Navigation zur schnellen und einfachen Bedienung.
• Mit_iTunes LP und iTunes Extra erhalten Sie exklusive Interviews, Videos, Fotos und mehr (verfügbar beim Kauf ausgewählter Alben und Filme im iTunes Store).
• Mit der Privatfreigabe können Sie die iTunes-Sammlung Ihrer Familie auf den Computern zuhause verwalten. iTunes kann Neukäufe automatisch übertragen oder Sie wählen nur die Objekte, die Sie möchten.
• iTunes erstellt für Sie Genius-Mixe und spielt Titel aus Ihrer Mediathek ab, die gut zusammenpassen.
• Die iPod- und iPhone-Synchronisierung ermöglicht Ihnen nun die direkte Verwaltung Ihres iPhone- und iPod touch-Home-Bildschirms in iTunes. Flexibleres Synchronisieren ermöglicht Ihnen, einzelne Interpreten, Genres oder TV-Sendungen und Podcast-Folgen zu synchronisieren.
• iTunes U Objekte werden nun in einem eigenen Bereich innerhalb der iTunes-Mediathek verwaltet.
• Synchronisieren mit iPod nano (fünfte Generation), iPod classic (Herbst 2009) und iPod touch (Herbst 2009).
•_Zudem enthält iTunes 9 viele weitere Verbesserungen, z. B. Codierung und Wiedergabe von HE-AAC-Dateien, größere Flexibilität mit den Regeln für intelligente Wiedergabelisten, einfachere Verwaltung Ihrer Medien innerhalb des iTunes-Medienordners und vieles mehr.
ZitatiPhone OS 3.1 umfasst auch die folgenden Funktionen und Updates:
Verbesserte Synchronisierung für Musik, Filme, Fernsehsendungen, Podcasts und Fotos1
Anordnen von iTunes U Inhalten1
Einlösen von iTunes Geschenkkarten, Geschenkcodes und Gutscheinen im App Store
Anzeigen verfügbarer Guthaben für iTunes Accounts im App Store und iTunes Store
Speichern von Videos aus Mail und MMS unter "Film"
Option "Als neuen Clip sichern" beim Schneiden von Videomaterial auf dem iPhone 3GS
Verbesserte iPhone 3G Wi-Fi-Leistung bei aktiviertem Bluetooth
Sperren des iPhone durch Eingabe eines Codes via MobileMe per Fernzugriff
Verwenden der Sprachsteuerung auf dem iPhone 3GS mit Bluetooth-Headsets
Einfügen von Telefonnummern über das Tastenfeld
Option zur Verwendung der Hometaste, um Bedienungshilfen auf dem iPhone 3GS zu aktivieren
Warnung bei Besuch von betrügerischen Websites in Safari (Anti-Phishing-Funktion)
Verbesserte Synchronisierung und Handhabung von Einladungen für den Exchange Kalender
Behebung des Problems der inkorrekten Anzeige einiger App-Symbole -
hier der iTunes9 MacOS Download bei RS: http://rapidshare.com/files/277809974/iTunes9.dmg
-
Bei mir geht das Netzwerk nicht mehr (Timeout) (iphone 3gs free mit base)
-
Und wie leider zu erwarten war: Tethering geht nicht mehr mit unsignierten Profilen. Der Menüpunkt war zwar noch da, aber der Verbindungsaufbau ist gescheitert. Wollte dann das IPhone mit dem Notebook neu koppeln ... dann verschwand auch der Menüpunkt "Tethering".
Besonders ärgerlich für Leute wie mich, die eigentlich ein freies IPhone haben ... aber Sprachwahl per Bluetooth Headset ist mir wichtiger. Kann mir ja bei meinem Anbieter einfach noche ne SIM Karte holen und dann im Surfstick verwenden - ohne monatliche Mehrkosten
-
Gerade getestet da es in einigen US Foren angesprochen wurde: am Lautsprecher des 3GS hat Apple in jedem Fall was gedreht in der Final. Hört sich bei mir deutlich besser an. Kann es vielleicht jemand noch hier bestätigen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!