Firmware 3.1 über Itunes erhältlich

  • Jetzt auch itunes 9 für Mac OS verfügbar.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear
    Soweit ich weiß gibt es ein Basebandupdate. Sollte die 5.08.01 sein wie in der Beta.


    Danke dir, vielleicht kann es ja noch schnell jemand bestätigen!

  • Zitat

    Original geschrieben von rbueld
    Basebandupdate? Sorry? Hättest du vielleicht eine kurze Erklärung?


    Baseband ist die Firmware des für den ganzen (Mobil)funk - Kram zuständigen Chips. Apple hat da einiges gedreht um einen Software Unlock schwerer zu gestalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Hallo,
    ...


    Bei der 3.0.1 steht dort noch 04.26.08, wie siehts bei der 3.1 aus?


    Gruß und Danke :)


    Es ist 05.11.07.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von rbueld
    Gibt es dazu auch ein Changelog, was sich in diesem Update verändert hat oder hat schon jemand etwas herausgefunden?



    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Und wie leider zu erwarten war: Tethering geht nicht mehr mit unsignierten Profilen. Der Menüpunkt war zwar noch da, aber der Verbindungsaufbau ist gescheitert. Wollte dann das IPhone mit dem Notebook neu koppeln ... dann verschwand auch der Menüpunkt "Tethering".


    Besonders ärgerlich für Leute wie mich, die eigentlich ein freies IPhone haben ... aber Sprachwahl per Bluetooth Headset ist mir wichtiger. Kann mir ja bei meinem Anbieter einfach noche ne SIM Karte holen und dann im Surfstick verwenden - ohne monatliche Mehrkosten ;-)

  • Gerade getestet da es in einigen US Foren angesprochen wurde: am Lautsprecher des 3GS hat Apple in jedem Fall was gedreht in der Final. Hört sich bei mir deutlich besser an. Kann es vielleicht jemand noch hier bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!