Firmware 3.1 über Itunes erhältlich

  • Hier noch der Direktlink zu Apple mit den Neuerungen des neuen OS 3.1: http://www.apple.com/de/iphone/softwareupdate/



    Edit:
    P.S.: Hier geht es doch eigentlich nur um OS 3.0, warum taucht hier dann immer wieder iTunes 9.0 auf (und dann noch ohne die afaik mit wichtigste Neuerung dort das man die Homescreens des iPhones jetzt über iTunes ändern, verschieben und sortieren kann)?


    Entweder sollte der Threadtitel aktualisiert werden oder aber ein neuer Thread zum neuen iTunes aufgemacht werden.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von dreadnod
    Und wie leider zu erwarten war: Tethering geht nicht mehr mit unsignierten Profilen. Der Menüpunkt war zwar noch da, aber der Verbindungsaufbau ist gescheitert. Wollte dann das IPhone mit dem Notebook neu koppeln ... dann verschwand auch der Menüpunkt "Tethering".


    Besonders ärgerlich für Leute wie mich, die eigentlich ein freies IPhone haben ... aber Sprachwahl per Bluetooth Headset ist mir wichtiger. Kann mir ja bei meinem Anbieter einfach noche ne SIM Karte holen und dann im Surfstick verwenden - ohne monatliche Mehrkosten ;-)


    Du hast ein freies iPhone aber eine T-Mobile Karte oder? Weil mit E-Plus hab ich kein Problem!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Was genau bedeutet das jetzt, dass Tethering nur noch mit signierten Profilen geht?


    Habe eine blau.de Karte mit der 1GB Option drin. blau als auch simyo erlauben das tethering ja. aber woher bekomme ich dann das signierte profil?

  • Zitat

    Original geschrieben von dreadnod
    Besonders ärgerlich für Leute wie mich, die eigentlich ein freies IPhone haben ...


    Dies hat wohl weniger mit freiem iPhone und mehr mit deinem Provider zu tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von themaiday
    Was genau bedeutet das jetzt, dass Tethering nur noch mit signierten Profilen geht?


    Habe eine blau.de Karte mit der 1GB Option drin. blau als auch simyo erlauben das tethering ja. aber woher bekomme ich dann das signierte profil?


    Ich hab kein Profil installiert. Nachdem ich das iPhone via USB angeschlossen hatte kam die Tethering Funktion. Und nun gehts...

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Finger weg von der 3.1 FW, wenn ihr euer Handy gejailbreakt habt oder dies irgendwann mal vor habt!!!


    Mit der neuen FW ist es eventuell NIE wieder möglich sein iPhone zu jailbreaken...und der alte Jailbreak verschwindet natürlich auch....genauso wie die ganzen Progs, die wegen des JB gingen.

  • Zitat

    Original geschrieben von javaman
    Dies hat wohl weniger mit freiem iPhone und mehr mit deinem Provider zu tun.


    Zitat

    Du hast ein freies iPhone aber eine T-Mobile Karte oder? Weil mit E-Plus hab ich kein Problem!


    Nein ... momentan hab ich Vodafone. Unb bald O2 ... bei mir geht nix mehr mit den Mobileconfig Profilen

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Ich hab kein Profil installiert. Nachdem ich das iPhone via USB angeschlossen hatte kam die Tethering Funktion. Und nun gehts...


    Also geht das tethering mit blau auch ohne signiertes profil?

  • Zitat

    Original geschrieben von mastered2000
    Finger weg von der 3.1 FW, wenn ihr euer Handy gejailbreakt habt oder dies irgendwann mal vor habt!!!


    Mit der neuen FW ist es eventuell NIE wieder möglich sein iPhone zu jailbreaken...und der alte Jailbreak verschwindet natürlich auch....genauso wie die ganzen Progs, die wegen des JB gingen.


    wie kommst Du darauf das kein JB mehr möglich sein wird?

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!