Wie O2 Vertrag kündigen ?

• Hallo !

habe bei einigen Aktionen jeweils einen O2 o Vertrag abgeschlossen. Und möchte jetzt den einen oder anderen Kündigen. leider reagiert O2 darauf nicht. Bekomme immer die SMS ist in Bearbeitung und dann passiert nichts weiter....

Hat jemand einen Vorschlag ?

Grüße

HH

MfG

HH

• Da kommt irgendwann eine Kündigungsbestätigung per Brief, war auf jedenfall bei mir so.

Ich würde nach nem Monat mal nachfragen.

Gruß

"It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

• Wann/Wie hast du gekündigt?

Ich habe meinen Laufzeitvertrag vor eineinhalb Monaten gekündigt.
    Normaler Brief, in dem ich um schriftliche Kündigungsbestätigung gebeten habe.
    Rund 2 1/2 Wochen später war diese auch da.

• Moin!

Ja, irgendwie dauert das bei O2 momentan länger als üblich...
    Hatte per Fax meine Genions gekündigt, die SMS kam umgehend, aber weder war die Kündigung im System eingepflegt (wodurch die MNP nicht zu beauftragen ging) noch kam 'ne Bestätigung.
    Kontakt mit dem Support brachte keine Antwort.
    Im Chat hatte ich dann Erfolg und mir wurde mitgeteilt, daß "nun" alles im System ist.
    Dann ging auch die MNP zu beauftragen, die Bestätigung der Kündigung kam ein paar Tage später.
    Allerdings meldete sich der Support dann nochmal eine Woche später per Mail, daß nun alles in die Wege geleitet ist und die MNP erst NACH Beendigung möglich ist (da hatte die Beauftragung der MNP schon geklappt).
    Ich hab dann geschrieben, die sollen mal ihre internen Abläufe optimieren, da ja anscheinend die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut.

MfG
    MrFX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!