5800 - Nur Streifen auf dem Display

• Jep da kommt Freude auf, wenn man 6 Wochen verzichten muss u. man als Leihgerät ein 3310 angedreht bekommt,
    sofern man nur 1 Handy hat.

enjoy the little things ....

• hatte genau den selben ablauf, habe es zum händler, amazon, zurückgeschickt und sofort ein neues bekommen.
    falls neu gekauft hats du ja 14 tage zeit zum umtausch.
    fand das nokia 5800 auch wirklich klasse, aber diese anfälligkeit nach installation eines mini programmes etc. war bei meinen 2 5800 echt mist.
    möchte mit dem ding telefonieren, sms, multimedia etc. und kein hardreset, etc. einstellungen vornehmen müssen.

:(

aber behalten würde ich es mit dem fehler nicht.
    gruß
    taugenichts

• so habe es jetzt zurück.

Was die aber gemacht haben weiß ich nicht. Auch im NSC konnte man es mir nicht sagen.
    Es ist auf jeden Fall kein Austauschgerät. Meine Einstellungen von den Profilen waren wieder auf Ausgangszustand und das Startansichtstheme war anders.
    2 Spiele, die auf dem Handy installiert waren sind aber noch drauf.
    Bis jetzt geht es, aber der Fehler ist ja immer erst aufgetreten, nachdem es eine Weile lag. Es wird sich also erst diese Nacht so richtig zeigen, wie es klappt.

Ich habe auch gleich mal die neueste Firmware draufgemacht.
    Hoffentlich gehts weiterhin so einwandfrei, dann bin ich zufrieden ^^

• habe jetzt doch mal nch eine frage:
    Ich wollte mir gerade den Zip Manager downloaden. Beim Menüpunkt Download! ist aber nur noch der Ovi Store drin. Nix anderes mehr. Auch bei aktualisieren kommt nichts anderes dazu. Und im Ovi gibts kein Programm zum zip öffnen.
    Weiß jemand, wie ich die anderen Punkte in Download! zurück bekomme, oder kann mir jemand die datei schicken?
    Wäre sehr nett!
    MfG n70-guenni

• Hei,

gar nicht wurde durch Ovi-Store ersetzt wird ganz kurz als info unten angezeigt !!

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• un wo kann ich da jetzt einen zip manager herbekommen?
    habe auch schon gegooglet und dort aber nix gefunden, was ich gleich runterladen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!