5800 - Nur Streifen auf dem Display
-
-
-
Danke! Funktioniert einwandfrei.
-
Ich hole den Thread mal hoch da es mich vor einiger Zeit auch erwischt hat. Eigentlich will ich nur eine Notlösung posten da eine reparatur 6 Wochen dauert und es Gerüchte über eine neue Firmware gibt.
Falls wieder die Streifen erscheinen dann setzt die Tastensperre und drückt kurz den ein/aus Knopf. Bei mir war das Display anschließend immer in Ordnung.
Hoffentlich ist der Fehler mit der neuen Firmware (falls sie überhaupt kommt) behoben.
-
Hallo,
So ging das bei mir auch. Tastensperre setzen und - bei mir - lang der aus-/einknopf drücken. Dann ging es auch immer.
Doch ich fand das war keine Lösung so.Die Reparatur hjat bei mir 11 Tage gedauert. Das ist ja nicht so lang und war es mir auch absolut wert. Jetzt funktioniert (fast) alles einwandfrei (bis auf kleinigkeiten wie das alleinige schließen des browsers o.ä.).
Als das mit den streifen bei mir das erste mal auftrat hatte ich die 30er fw drauf. Habe dann gleich ein update zur 31 gemacht, es hat aber überhaupt nichts genützt.
Mfg n70-guenni
-
Ich kann meins nicht reparieren lassen weil ich mich nach wie vor im Ausland befinde und es nicht riskieren kann mein Handy hier reparieren zu lassen. Falls es länger dauern sollte dann komm ich Zeitlich nicht mehr hin ;).
Ich warte auf die neue Firmware und falls es nicht besser wird kann ich es ja immernoch einschicken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!