Samsung S300 öffnen

• Kann mir jemand beim öffnen eines S300 behilflich sein.
    Alle vier Kreuzschrauben wurden entfernt, seitliche verrastung (ähnlich T68) wurde gelöst, an der Oberkante seitlich des Headsetanschlusses befindet sich ebenfalls solch eine Raste, diese lässt sich ebenfalls einfach auslösen.
    Allerdings auf der Antennenseite der Oberkante rührt sich nix !
    Ist dort auch nur eine Raste welche ein wenig schwerer geht oder gibt es hier irgendeinen zusammenhang mit dem Antennengewinde.

Bitte keine Bemerkungen über den Garantieverlust, dessen bin ich mir bewusst.

Vielen Dank für evtle Hilfe.

• Hi!

Ich glaube nicht,daß schon irgendjemand das S300 aufgeschraubt hat.Daher wird dir wahrscheinlich keiner einen Rat geben können.Da die Samsunghandys im Zusammenbau gleich sein sollten kannst du versuchen Infos über das Öffnen des T100 zu finden.
    Warum willst du eigentlich dein S300 zerlegen?

Gruß Dominik

• Hab meine Frage inzwischen selbst beantwortet. Direkt neben der Akkuverriegelung sitzt eine graue Kunststoffkappe, hinter ihr verbirgt sich ein Antennenanschluß und eine weitere Schraube.

Ich hatte Problemchen mit der Navi-Taste und meinen dicken Fingern. Teilweise hab ich zwei Tasten auf einmal gedrückt. Nun habe ich auf die Unterseite der Tastenmatte, genau auf die Erhöhungen welche die Knackfrösche drücken, ein ca. 1 x 1 mm großes Iso-Band-Plättchen ( selbst zugeschnitten ) geklebt.
    Diese lassen sich im Garantiefall wieder entfernen aber erhöhen und verbessern den Druckpunkt um einiges.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!