M8910 Pixon12 vs. i8910 HD

• Beide Handys werden in diversen Foren überwiegend gelobt. Mich würde interessieren aufgrund welcher Ansprüche/Anforderungen ihr euch für eines der beiden entschieden habt?

• Hm? oO

Ist doch klar - das Pixon12 legt den Fokus auf die Kamera, das HD auf Multimedia und Business im Allgemeinen. Wer bei 'nem Handy "nur" 'ne gute Cam braucht und nicht unbedingt auf ein erweiterbares Betriebssystem angewiesen ist, wird eher zum Pixon12 greifen. Wer hingegen auch andere Multimedia-Anwendungen nutzt und die Cam nicht direkt an erster Stelle steht, nimmt das HD.

Was genau willst du denn mit diesem Thema erreichen? Möchtest du dir selbst eines der beiden Handys zulegen und weisst im Moment nur noch nicht welches? Oder isses halt 'ne Frage die sich dir einfach so stellt?^^

btw - wir hatten uns doch neulich erst dort http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3812503#post3812503 gesprochen - immer noch unschlüssig? :D

• Kann ja mal anfangen....
    Also -ich kaufte mir das HD,weil ich die Kamera gut fand und das Display krass war....Die Abmessungen störten mich ein klein wenig,sodass ich mir das Pixon holte.
    Bin uneingeschränkt begeistert vom kleinen Handschmeichler.
    Der Unterschied bei den Videoaufnahmen wird durch den deutlich besseren Ton beim Pixon mehr als Wettgemacht.
    Die Fotos beim HD waren schon klasse,erstmals bei einem Handy sogar unter schlechteren Lichtverhältnissen-aber was das Pixon kann.........einfach klasse.Ade Digicam.Ach so-Der Akku hält einen Tag weniger-Kann ich mit leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!