Gratis Simkarte für 2 Jahre gratis Tchibofonieren

• lt. Tchibohotline kann man mit der Befour-Sim ebenfalls umsonst intern tchibofonieren.

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Gerade im Moment gibt es wieder einige Geräte für 14€

http://www.tchibo.de/is-bin/IN…t?CategoryName=mobil_best

Hab heute meine Bestellung erhalten, im Karton die Handys und zwei Simkarten. Beim auspacken der Handys waren in jedem Handypaket aber nochmal eine Sim dabei. Also insgesamt Vier Simkarten mit Flat und zwei Geräte für 27,95 € :D

Ist das ein Einzelfall oder ist das bei anderen auch aufgetreten ?

• War bei uns genau so. Besonderen Dank an Tchibo für die eine, beigelegene Top-Nummer. :D :top: Und diese Karten haben auch die Flat und 10 € Guthaben.

• Deine Formulierung "bei uns" lässt darauf schliessen, dass auch du wie dein Vorposter zwei Handys bestellt hast. Nach zwei Wortmeldungen vermute ich, dass man für die grosszügige Zugabe zwei Handys bestellen muss. Oder gibt es bereits Erfahrungen, dass ein Handy reicht, um 2x2 SIMs zu bekommen = 2 SIMs zuzubekommen? Eines würde mir durchaus reichen mit 2 SIMs. Dann würde ich vielleicht doch noch zu(_einem_Handy_)greifen. Welches aller *bisherigen* reduzierten Handys ist am empfehlenswertesten? Öfters war positiv in den Wortmeldungen vom LG KP100 die Rede; derzeit nicht im Angebot, ich weiss, aber bis zum 21. ist Zeit. Radio oder fürs Internet brauch ich nicht; auf Fotofunktion pfeife ich auch, das Nokia 1680 gab es diese Woche schon zweimal kurz für 14€; ich will nur tchibotelefonieren, zu <3% simse ich. Klapphandys finde ich besonders handlich, aber die anderen Qualitätsmerkmale gehen natürlich vor. Mein Alcatel E259 verrichtet seit über 3 Jahren seinen Dienst, das hat tatsächlich 40 oder 50€ gekostet damals :eek: Akku schwächelt altersgemäss allmählich. Welche Modelle -aller bisher vertretenen und abwechselnd wieder vergriffenen- würdet ihr favorisieren oder habt ihr euch bestellt?
    Habt ihr Prepaid oder Postpaid/Comfort?

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Bestellt wurde auf 2 unterschiedliche Namen.

Je Bestellung war es ein Nokia 1680, natürlich mit der Prepaid-Variante, denn nur diese hat ja die 2-Jahres-Tchibofonier-Flat.
    Bei beiden Paketen, war ausser dem Nokia 1680-er Bundle eine weitere SIM-Karte im Paket. Aufgefallen ist uns jedoch, dass bei beiden Nokia das SICHERHEITSSIEGEL des 1680-Bundle aufgebrochen war und mit dem gleichen, hellblauen, SICERHEITSSIEGEL überklebt wurde.

Bei der Bestellung wurde als Zahlart Kreditkarte oder Vorauskasse angezeigt, die angekündigte Mail mit der Bankverbindung kam aber nicht, (dachten schon wir bekommen keine mehr) stattdessen die Versandankündigung und am nächsten Tag gingen schon die Pakete ein.

Nun haben wir also die gewünschten 1680 doch ohne Vorauszahlung erhalten, dazu je eine weitere Karte, was will man mehr. :D:D

Aus der Familie stehen 2 weitere Sendungen (ebenfalls 1680) mit Vorauskasse aus, dort ging die Mail mit der Bankverbindung ein.
    Die Spannung steigt, ob dort auch jeweils eine weitere Karte als "Überraschung" mit drin ist.

• bsee

Ich habe vorgestern ein einzelnes Handy (Restposten) erhalten, und es war keine zweite Karte dabei, offenbar muss man wohl doch zwei Geräte bestellen.

Von den 14-Euro-Handys würde ich das Motorola W220 favourisieren, ist aber wohl in erster Linie Geschmacksache. Zumindest heute Vormittag war es mal wieder verfügbar.

• Also wie geschrieben, unsere Bestellungen des 1680 waren einzeln und es waren je eine weitere Karte drin.

Jetzt müsste man nur noch das System erkennen, bei welchem Handytyp gibt es die 2. Karte ?

Ich hoffe mal, bei unseren 2 ausstehenden 1680 ist die weitere Karte, jeweils wieder mit je 10 € Guthaben, mit drin.

• Sicherheitssiegel aufgebrochen ? Das hört sich nach Vorführware/neudeutsch: Dummy an oder Retoure. Zu solchem Deal wäre auch ich sehr gern bereit, wenn ich dafür eine zweite SIM bekäme, zumal alle SIMs 10 Extraeuros haben. Ein wahrlich doppelt grosszügiger Zug von Tchibo :top:
    EDIT: @juerglein @tsv-floh
    Seid ihr vielleicht treue solvente Online-Stammkunden-Besteller mit Privatcard und so ähnlich lenamarie, dass euch dieses Bonbon beigelegt wurde?

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!