Gratis Simkarte für 2 Jahre gratis Tchibofonieren

• Werden die 2 kostenlosen Jahre eigentlich sofort nach Kauf aktiviert oder kann man das manuell innerhalb eines gewissen Zeitraums machen?

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Werden die 2 kostenlosen Jahre eigentlich sofort nach Kauf aktiviert oder kann man das manuell innerhalb eines gewissen Zeitraums machen?

Innerhalb 3 Tage nach Kauf. War bei mir so ohne dass ich irgendwas machen musste.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Innerhalb 3 Tage nach Kauf. War bei mir so ohne dass ich irgendwas machen musste.

Aber du hast das Registrierungsformular im Shop ausgefüllt?
    Oder auf wen wurde die SIM registriert?

Wie lange gilt das tchibofonieren eigentlich - 2 Jahre ab Registrierung der SIM oder ab Kaufdatum?
    Oder für alle Datum bis zu einem fixen Datum, wie es mir ein Hotliner gesagt hat? Würde ja nicht viel Unterschied machen da die Aktion eh nur begrenzt um 21. läuft.

• Hallo,

bei den beiden Aktionen vor zwei Jahren war für alle fixes Datum, diesmal scheinbar auch, als Schlußtermin steht bei mir in der SMS der 21.11.2011.

Das sind aber zwei lange Jahre. :top:

Gruß, Wolfgang

• Wie läuft das jetzt insgesamt?

Jede Karte, die in dem Aktionszeitraum gekauft wird, hat automatisch diese kostenlosen Flatrate, oder? (oder muss man noch irgendeinen Gutschein einlösen?)

Habe für my family auch zugeschlagen. (online bestellt und vorgestern erhalten..)

Eine Karte eingelegt und es kommt die Meldung im Handy: unregistrierte SIM.

Also muss man jede der Karte online aktivieren/registrieren?

Die eingelegte Karte habe ich gestern Abend noch online registriert, allerdings bis jetzt keine Rückmeldung oder Freischaltung der Karte.

Normal so?

Oder habe ich was falsch gemacht?

Gruß,

Ostsol

• Ja, jeder SIM die in dem Aktionszeitraum gekauft wird, hat automatisch die 2 Jahre Intern Flat. Da muss man nichts machen.
    Das aktivieren dauert 2-3 Tage. Einfach Karte ins Handy und warten bis sich die Karte ins Netz einbucht (ggf. Handy mal aus-einschalten).
    Dann bekommst du mehrere SMS, in denen steht, dass die Flatrate aktiviert wurde usw.
    Falls du Bankeinzug gewählt hast, bekommst du noch 10 Euro Gutschrift. Das Guthaben kannst du ja mit *101# abfragen.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Derheini
    Ja, jeder SIM die in dem Aktionszeitraum gekauft wird, hat automatisch die 2 Jahre Intern Flat. Da muss man nichts machen.

Naja registriert werden muss die SIM schon. Entweder direkt beim Kauf im Laden oder online oder per Fax.
    Und dann dauert es bis zur Aktivierung 2-3 Tage.

Zitat

Original geschrieben von Derheini
    Falls du Bankeinzug gewählt hast, bekommst du noch 10 Euro Gutschrift. Das Guthaben kannst du ja mit *101# abfragen.

Kann man das auch nachträglich noch umstellen und die Gutschrift bekommen?

Danke auch für die Info, dass die Aktion fix bis zum 21.09.2011 läuft.
    Ist also egal, dass die SIM schon aktiviert wurde.

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Aber du hast das Registrierungsformular im Shop ausgefüllt?

Ja.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• man könnte aus den 2 Extra-Monaten (November) zwanglos schliessen dass die AKtion für Nachzügler die an der Hotline betteln, auch noch ein bisschen länger offensteht.

Oder auch nicht :D

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    man könnte aus den 2 Extra-Monaten (November) zwanglos schliessen dass die AKtion für Nachzügler die an der Hotline betteln, auch noch ein bisschen länger offensteht.

Oder auch nicht :D

Vermutlich eher letzteres. Das spätere, einheitliche Ablaufdatum erlaubt eben die generelle Abschaltung dieser Eigenschaft, sodaß man's nicht individuell verwalten muß. Bei den Garantiekarten von Aldi war das zumindest früher ja auch so, daß da ein festes Datum vorgegeben war, daß jenseits des Verkaufstages und der eigentlich daran geknüften Mehrjahresfrist lag. So muß man den individuellen Einkaufszeitpunkt weder erfassen noch überprüfen, weil ja generell alle Föns der Aktion "Haarscharf" bis dann und dann Garantie haben. Sowas in der Art wird's doch wohl auch bei Tchibo sein, oder?

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!