Gratis Simkarte für 2 Jahre gratis Tchibofonieren

• Im aktuellen Tchiboheft (ab 9.9.) ist ganz hinten ein Gutschein für eine gratis Simkarte, mit der man 2 Jahre lang gratis Tchibointern telefonieren kann.

Das Angebot gilt zwar nur für PrivatCard-Inhaber, aber davon dürfte es ja etliche geben.
    Und wer sowieso eine SIM kaufen wollte und noch keine PrivatCard hat, sollte besser zuerst die PrivatCard kaufen (8 € inkl. Gutscheinen für 10 €!) und dann mit dem Gutschein die Gratis-SIM abgreifen.
    Hier gibt es Infos zur PrivatCard.

"Beim Kauf einer SIM-Karte im Tchibo mobil Prepaid-Tarif vom 1.9. - 21.9.2009 mit oder ohne Handy sparen Sie 9,95 €."

Gutschein-Nr. für Online-Einlösung: 91 09 09

"Dieser Gutschein gilt in Verbindung mit Ihrer Tchibo PrivatCard. ... Nur 1 Gutschein je Angebot einlösbar."

Also Leute, stürmt eure Tchibo-Filialen und sichert euch den Gutschein, da man in der Vergangenheit bei ähnlichen Aktionen in der Regel tatsächlich den Papiergutschein abgeben musste. (Habe aber auch schon Filialen erlebt, die alle aktuellen Gutscheine in einer Klarsichthülle haben und die von dort einscannen).

@Mods: Ich weiß, dass es schon einen reanimierten Thread zu der 2-Jahre-gratis-Tchibofonieren Aktion gibt, denke aber, dass zumindest vorübergehend ein extra Thread Sinn macht, da es hier vorrangig darum geht, dass die SIM kostenlos zu haben ist.

• Muss ich von denen dann nicht auch ein Telefon abnehmen oder kann ich die SIM in jedes x-beliebige Handy packen?
    Ausserdem muesste ich natuerlich zwei Privatkarten (auch eine für den anzurufenden Partner) kaufen, damit das Ganze Sinn macht.
    Oder hab ich da einen Denkfehler gemacht?

• Funktioniert mit jedem freien handy und zu allen Tshibo-Karten.

Steht alles schon HIER beschrieben. Ab Eintrag vom 25.08.2009

d

• Zitat

Original geschrieben von dany2
    Tshibo

Eine mir bislang unbekannte Kreation der Firmennamensschreibweise :D

lenamarie87 Vielen Dank für deine wie immer Erste-Sahne-Tipps und toll geschrieben :top:*beneid*
    Ich fürchte, ... ich fürchte, für den ab heute gültigen Prospekt könnte es vielerorts zu spät sein, um ihn in die Filialen -allenfalls gerade noch- zu erhaschen. Zumindest bei uns gibt es die Wochenbroschüre mit einer Vorlaufzeit von 7 1/2 Tagen. Ich halte seit dem gestrigen Spätnachmittag den ab 16. September geltenden Prospekt "Startklar für den Herbst" in Händen. In ihm ist besagter Coupon für die 9,95€-SIM nicht mehr enthalten, aber womöglich findet sich das letzte Wochenblatt "Meine Ruhezonen" noch unter der Ladentheke, wenn man danach fragt.
    Vielleicht funktioniert die PrivatCard-Bestellung online, und es genügt die Eingabe der (einheitlichen) Gutscheinnummer 910909 an irgendeiner Stelle.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Original geschrieben von bsee
    ...aber womöglich findet sich das letzte Wochenblatt "Meine Ruhezonen" noch unter der Ladentheke, wenn man danach fragt.

Mist, habe mein Wochenblatt mit genau diesem Titel die letzten Tage weggeschmissen :mad:

• Komisch , dass noch niemand meckert, dass es so einen Thread bereits mit all den Infos gibt.

Das Prospekt gab es schon seit letzter Woche :) im Laden.

Achja, ich habe 2x das Gratis-Angebot wahrgenommen. Ging unkompliziert, natürlich in 2 Läden.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Achja, ich habe 2x das Gratis-Angebot wahrgenommen. Ging unkompliziert, natürlich in 2 Läden.

wie das? bitte etwas detaillierter :)

• Bei uns gibt es 3 Läden:

1. Laden: Gutschein + Privatcard vorgelegt und Sim mitgenommen.
    2. Laden: Gutschein + Privatcard vorgelegt und Sim mitgenommen.

Da gibts nicht viel zu verstehen...ist einfach so.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• d.h. es gibt keine vorkehrungen, dass man mit einer privatcard nicht mehrere gutscheine einlösen könnte?
    d.h. ich kauf mir ne privat card für 8,- und klapper dann alle 3 filialen ab und hab dann 3 sim karten. und am nächsten tag, wenn andre schicht haben, mach ichs nochmal und hab 6 sim karten usw. ?

• Zitat

Original geschrieben von f0rest
    d.h. es gibt keine vorkehrungen, dass man mit einer privatcard nicht mehrere gutscheine einlösen könnte?
    d.h. ich kauf mir ne privat card für 8,- und klapper dann alle 3 filialen ab und hab dann 3 sim karten. und am nächsten tag, wenn andre schicht haben, mach ichs nochmal und hab 6 sim karten usw. ?

Das weiß ich nicht, ob es irgendwo vorgemerkt wird. Bei mir hat es ohne Meckern geklappt, daher gehe ich davon aus, dass es nicht registriert wird. Ging reibungslos über die Bühne. Und wenn die Frau was gesagt hätte, dann hätte ich trotzdem 9,95 Euro bezahlt, schließlich ist das super günstig.

Wenn du zig mal in den Filialen auftauchst, dann fällt das auf, nur so nebenbei. Wenn du zB 1x die Woche mit dem GS hingehst, dann vielleicht nicht. Aber wozu brauchts du denn 6 Stück?

Dodge This!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!