Habe gerad im Shop den Antrag für die Privatcard ausgefüllt, den Gutschein aus dem aktuell gültigen Heft von letzter Woche nicht dabei. Weil hier wird berichtet, dass es grösstenteils ohne klappt. Nein, den brauche sie, sonst keine SIM. Also schnappe ich mir den Gutschein-Talon und zurück damit in die Filiale
Gratis Simkarte für 2 Jahre gratis Tchibofonieren
-
-
-
ich hatte im Tchibo Shop nachgefragt, dann haben die eine Schublade auf gemacht, Coupon rausgeholt und über den Scanner gezogen und ich musste nichts bezahlen.
-
War die kostenlose Aktion mit der Privat Card nur diese Woche oder auch nächste gültig?
-
Wer schon länger eine PrivatCard besitzt, erhielt vor ein paar Tagen einen Gutschein per Post. Beide Gutscheine sind bis 21.9. gültig.
-
Also sind auch die Gutscheine aus dem Heft letzter Woche bis zum 21.09. gültig?
-
Preisfrage: Wie viele Gutscheine für diese Aktion sind bekannt und welche zwei davon könnte ich möglicherweise gemeint haben?
-
Das gestrige Anmeldeformular war mir in der vorgelegten, etwas erweiterten Version unbekannt. Wenn man gleichzeitig mit der Registrierung eine Festnetzflat bucht, kostet sie statt 12,95€ nur 9,95€ im ersten Monat. Dazu muss wohl das ebenfalls neue Feld mit der Bankverbindung ausgefüllt werden. Die Zusatzoption kann bekanntlich jederzeit mit Wirkung zum Ende des lfd. Buchungsmonats gekündigt werden.
-
Was für Gutscheine bekommt man wenn man die PrivatCard im Laden kauft?
5 x 2 EUR-Gutscheine?
Ich kann ja offensichtlich nur einen Gutschein pro Kauf abgeben, somit lohnt sich der Kauf der PrivatCard extra für den Erwerb von 2 SIM-Karten nicht wirklich.
Oder was ist an meiner Annahme falsch?
-
Ein 2€-Gutschein ist beschränkt auf Kaffee oder den Café-Shop, die anderen 4x2€-Gutscheine können bei jeweils einem Einkauf von Produkten aus den Wochenwelten eingelöst werden; online oder in der Filiale.
-
Zitat
Original geschrieben von lenamarie87
Preisfrage: Wie viele Gutscheine für diese Aktion sind bekannt und welche zwei davon könnte ich möglicherweise gemeint haben?Es ist oder war der Gutschein aus dem Heftchen vergangener Woche gültig, das möchte ich ja gerne wissen!
Dass der Gutschein für ältere Privatcard Besitzer bis zum 21.09. gültig ist, hast du ja gepostet.Die Vermutung liegt nahe, dass also beide bis zum 21.09. nutzbar sind..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!