Hallo,
gut zu wissen, danke für die Info
mfg
Schanzer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gut zu wissen, danke für die Info
mfg
Schanzer
Hat Samsung für das i5700 ein Update auf Android 2.2 angekündigt? Oder wird bei 2.1 Schluss sein?
Also ich weiß nur von 2.1
Nach einer Email - Anfrage bei Samsung kam übrigens raus, dass eine Service-Werkstatt von Samsung die Updates kostenlos durchführt. Dauert halt nur 7-10 Tage und kostet Porto.
weiss einer schon was wegen i5700 und 2.2.!?
Hallo,
ich bin inzwischen auf glücklicher I5700 Besitzer. Leider habe ich bei Bestellung ein holländisches Modell erhalten. Dafür gibt es laut NPS kein Update auf 2.1. Gibt es irgendwo im Netz Infos, wann es soweit ist? An Odin traue ich mich wegen Garantieverlust nicht ran. Auch das Einschicken fällt mir schwer. Habe es doch erst seit Freitag
Gruß Sven
Hallo,
ich hab meines bei Amazon bestellt und da war schon 2.1 drauf, nur zur Info für die, die es sich auch noch zulegen wollen.
MfG
Schanzer
Hat jemand die Möglichkeit zu vergleichen, was am Spica anders/besser ist mit 2.1?
Würde mich interessieren, nur zu Information.
Gerade bereite ich den Versand des Telefons zur Samsung Vertragswerkstatt vor.
Ich hoffe, dass dieses Crossposting mal erlaubt ist.
Ich suche eine günstige Displayschutzfolie für das Spica und habe mal einen Thread aufgemacht:
Mal eine ganz banale Frage: Wie beende ich ein Gespräch, wenn der Bildschirm auf Standby ist? Lange auf die rote Taste oder 2x auf die rote Taste? Beides führt zum Erfolg ist aber relativ träge. Noch schlimmer ist es, wenn man das Wählfeld bei Display Standby braucht. Bildschirm aufwecken und dann noch das Nummerfeld hochscrollen. Gibt es da auch einen Trick? Oder habt ihr alle das Display Standby aus?
Gruß Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!