Hallo,
normalerweise sendet das i5700 keine Daten ungefragt ab, man sieht den Datenverkehr ja an den Pfeilen oben bei der Netzanzeige blinken, nur wenn man im Internet ist oder mails schickt.
Gruss
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
normalerweise sendet das i5700 keine Daten ungefragt ab, man sieht den Datenverkehr ja an den Pfeilen oben bei der Netzanzeige blinken, nur wenn man im Internet ist oder mails schickt.
Gruss
Stefan
Softkeyboard TouchPal
Hallo!
Nutzt von Euch jemand die Tastatur App "TouchPal" ??
Oder eine andere Tastatur, mit der man auch eine T9 Tastatur benutzen kann?
Okay, danke.
Hat mittlerweile mal jemand schon mal ne Bluetooth File Transfer App ausprobiert? Wie sieht es allgemein mit apps aus und eventuellSpiele? Treten Probleme auf oder läuft soweit alles flüssig?
Ich überleg gerade zu bestellen... Bei Getgoods.de (htm Gmbh) kostet das Teil aktuell nur 229,99 + 6€ Versand...
Wäre da nicht noch die "offene" Frage mit dem Update auf Android 2.0, aber wenn die Bluetooth app funktionieren würde, wäre es eigentlich okay und auch der interne Speicher für das Update ausreichend ist.
ZitatOriginal geschrieben von Pc_Gamer
Okay, danke.
Hat mittlerweile mal jemand schon mal ne Bluetooth File Transfer App ausprobiert?
Lies dir die Beschreibung mal durch. Geht nur mit einem gerooteten Phone, und das ist beim Spica noch nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von joyride
Lies dir die Beschreibung mal durch. Geht nur mit einem gerooteten Phone, und das ist beim Spica noch nicht möglich.
Ok, dann hätte sich das wohl erledigt.
Ja das mit dem Root Zugriff hab ich dann gerade auch gesehen bei der App. Naja, dann bleibt wohl doch nur warten oder hoffen.
Das Gerät ist preislich interessant. Nur der kleine Arbeitsspeicher stört mich, wie schnell ist denn dieser komplett belegt? Mit wie vielen Apps kommt er denn aus?
Merkt man eigentlich den schnellen Prozessor beim Internet Surfen? Rendert der Browser schnell?
Heute kam nun endlich auch mein Spica
Vorneweg, das Design gefällt mir doch sehr und die Tasten, die es noch hat sind auch echt praktisch
Nun komme ich aber auch schon zu meinem ersten Problemfall... Wlan... Unterstützt das Spica kein Wpa2Psk? Ich kam für einen moment kurz in unser Netz rein, jedoch dann war ich wieder draußen und er sagt mir, dass ich außer reichweite bin...
Der Router steht im Zimmer nebenan. Das sollte also nicht das Problem sein.
Da werd ich wohl noch etwas an dein Einstellugnen rumspielen müssen, bis ds Funktioniert.
Die Cam liefer Bilder, wie erwartet, in Schnappschussqualität, aber das ist in Ordnung.
Den Rest werd ich jetzt mal erkunden, sofern mir das möglich sit, da meine Datenflat bei Eplus erst ab dem 1.1. aktiviert wird.
Lg
edit: Lustigerweise gehts jatzt auch mit WPA2PSK. Naja, mir solls recht sein^^
Würde mich über weitere Äußerungen von Leuten die das Spica ihr Eigen nennen können freuen. Bin kurz vorm bestellen. Wie schnell ist das Teil? Wie gut ist der Akku? Wie gefällt es euch im Alltag?
gruß
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Würde mich über weitere Äußerungen von Leuten die das Spica ihr Eigen nennen können freuen. Bin kurz vorm bestellen. Wie schnell ist das Teil? Wie gut ist der Akku? Wie gefällt es euch im Alltag?
gruß
hab gestern mein drittes Spica zurückgesandt. Hatte es diesmal ausgiebig im Weihnachtsurlaub testen können.
Zum Thema Schnelligkeit: Ich weis nicht, was daran jetzt so schnell sein soll. Die Menüs funktionieren genauso schnell wie andere Handys auch. Ebenso das starten von Programmen. Sehe da keine Unterschiede.
Aufgefallen ist mir, dass das Spica sehr oft den Kontakt zur Simkarte verliert. So ca. alle 3-5 Tage musste ich die Sim entfernen und wieder einsetzen. Anfangs wunderte ich mich, warum o2 ständig Netzausfälle hatte. Aber daran lag es gar nicht, sondern am Spica selber.
Der Akku selber, ist natürlich super. Hält wirklich ewig, und ich habe das Handy den halben Tag in der Hand. Die Zugfahrt von Hannover nach Füssen/Allgäu meisterte das Handy mit links und der Akku war immer noch zu 30% voll.
Am Ende jedoch habe ich mich nun doch gegen das Spica entschieden, obwohl ich es mir immer wieder bestellt hatte, weil es mir eben gefiel. Aber mein Dauertest über Weihnachten lies meine Meinung rückgängig machen.
Weiter fiel mir auch, dass einige Apps nicht funktionierten oder das Handy dadurch langsam wurde. Ebenfalls ist das Menü teilweise noch ein wenig wirr. Rechtschreibfehler, dann teilweise wird englisch geschrieben, wie z.b. bei der Samsung Tastatur.
Nun hab ich doch mal noch ein Problem...
Hab mir eben bei androidgear.com die copilot live navi Software runtergeladen (Angebot für 35€ die kompletten Europakarten).. auf den PC.. ist ja ne zip Datei... nun entpackt und mal auf die Speicherkarte kopiert.. Naja, wie bekomm ich das jetzt installiert? ne .apk find ich nich... nur ne autorun.exe aber mit der kanns ja auch nich gehen..
Falls das jetzt zu abwegig vom Thema ist stell ich die Frage nochma im Android Forum hier
Edit: Hab ne Lösung gefunden... Das ist die Winmobile version, die man dort bekommt... über nen anderes forum hab ich nen Link zur Herstellerwebsite gefunden, wo man die .apk herunterladen kann. Damit funktioniert das ganze dann auch.
Muss ich die Tage mal beim Auto fahren testen
Edit2: Sobald man Die Software schließt und wieder neu öffnen möchte landet man nach wenigen Sekunden wieder auf dem Homescreen... Sehr schade... Ich hoffe da kommt bald noch ein Update oder das Samsung Update auf 2.0
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!