Samsung Galaxy Light (i5700) - Android OS

• Zitat

Original geschrieben von Lao-Tse

PS Ich hab das vorletzte bestellt, was Amazon auf Lager hatte :D(damit dürften sich so gut wie alle Besteller_innen im TT versammelt haben ;))

tzzzz...das wäre ja der Knaller, hab aber auch das Gefühl!
    Merkwürdig, dass Amazon irgendwie der einzige Onlinehändler im Moment mit dem i5700 war. Und warum haben die nur so wenige bekommen?

Die Verarbeitung finde ich "bis jetzt" super! Aber das merkt man oft nach ein paar Tagen, wenns knackt und knarzt. Der Akkudeckel ist sehr weich. Ich vermute, dass man hier sicherlich bald wieder mit einem Stück Papier nachhelfen muss, weil er sich eindrücken lässt und knackt dabei.

Mal was anderes: Kann man denn irgendwo oder irgendwann auf das Android 1.6 oder 2.0 updaten? Bietet Samsung sowas überhaupt an?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Mal was anderes: Kann man denn irgendwo oder irgendwann auf das Android 1.6 oder 2.0 updaten? Bietet Samsung sowas überhaupt an?

Ein Update auf 2.0 soll, zumindestens laut der Pressemitteilung von Samsung Deutschland kommen: Link

• Zitat

Original geschrieben von joyride
    Viel wichtiger: AMOLED oder nicht?
    Berd

wie erkenne ich das?
    also auf dem Karton steht TFT, aber das Display ist grell und gestochen scharf wie beim Samsung JET.

Ich dachte es wäre ein wenig kleiner als der Vorgänger, aber im Gegenteil ein tick größer und sogar dicker.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• TFT

also ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein TFT ist. Die Auflösung ist feiner als beim AMOLED und man sieht winzige Pixel. Schade, dass dieses gute Stück noch nicht mal bei samsung-mobile gelistet ist.
    Mal sehen, wie lange es der Akku macht, ist ja gut gewachsen...
    Gruß

Stefan

• Hallo.

Kennst du das Display vom Galaxy, oder rätst du?
    Eine definitive Aussage zum Display wäre sehr schön, für "ziemlich sicher" gebe ich kein Geld aus :D.
    Bernd

• i5700 vs. i7500

Hallo!

Kann mir mal jemand den oder die Unterschied/e zwischen dem i7500 und dem i5700 nennen? Ich habe mir bei inside handy die beiden modelle zum vergleich anzeigen lassen und konnte keinen wirklichen unterschierd feststellen.

Hat von euch schonmal jemand beide Geräte gleichzeitig gehabt und sie verglichen?

Gruß

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• Re: i5700 vs. i7500

Zitat

Original geschrieben von thenewone
    Kann mir mal jemand den oder die Unterschied/e zwischen dem i7500 und dem i5700 nennen?

Das I5700 hat folgendes, im unterschied zum I7500:

-800 Mhz Prozesor(schneller als das I7500)
    -"nur" 3,2 Megapixel Kamera, ohne Licht/Blitz
    -HSDPA nur 3,6 MBit/Sek.(I7500 7,2 MBit/Sek.)
    -der interne Speicher ist kleiner, es sind ca. 196 Mb für Anwednungen frei(I7500 hat 8 Gb)
    -evtl. LCD-TFT(muss noch geklärt werden, I7500 AMOLED)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!