Samsung Galaxy Light (i5700) - Android OS

• ...ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen/Erfahrungen zu dem Handy...
    Auf Grund des Prozessors ist es ja sehr interessant...ansonsten stehen bei mir im moment das HTC Magic und das Hero (leider relativ teuer) hoch im kurs...

iPhone 3GS 16GB black rockt!!!

• hab eben das letzte Gerät bei Amazon ergattern können.
    Kommt dann morgen! Bin gespannt drauf!
    Suche nämlich unbedingt ein Andoid Gerät. Das HTC Tattoo konnte mich leider nicht befriedigen.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• für den amazonpreis kann ich als aushilfe eines kleinen handyladens in regensburg euch das i5700 auch anbieten.
    unser distributor hat momentan über 30 stück auf lager, versand erfolgt nach erfolgter zahlung direkt vom distributor an den endkunden, also keine wartezeit zwecks warenanschaffung unsererseits.

bei interesse pm an mich

• so, Gerät heute morgen angekommen.
    1. Eindruck: schlicht, nix besonderes von der Optik her. Schön finde ich die gummierte Oberfläche auf der Rückseite.
    Display sehr hell und scharf. Super!
    Leider nicht so schöne Widgets auf dem Homescreen einstellbar wie bei anderen aktuellen Samsung Modellen. Hätte gerne diese bekannte Samsung-Wetter-Anzeige von Accu-Weather. Naja...vielleicht findet sie ja noch jemand von euch.
    Ansonsten gehts sehr flott durch die Menüs. Wahnsinn!
    Beim Wlan bin ich fast verzweifelt. Es ging kein WPA2. Habe dann am Router-Menü rumgedrückt wie ein Verrückter. Am Ende musste man Im Router WPA2 Personal einstellen. Wer weis was ich da hatte.

Grüße vom WebTalk

• Danke für die ersten Eindrücke!

Ich such seit bestimmt einem Jahr nach einem Nachfolger für mein iPhone 2G und hab mir schon zich Tests durchgelesen und hatte das 7500 schon fast gekauft, bis mir irgendwelche gravierenden Nachteile aufgefallen sind.
    Also weiter geguckt und irgendwann sein lassen.
    Gestern hier den Thread gesehen und bei Amazon geguckt - gibt noch 3 Stück.
    Müsste heute oder morgen bei mir ankommen :)

Ohne Review lesen, ohhne alles, direkt gekauft, ich hoffe, dass ich nicht all zu stark enttäuscht werde, aber deine ersten Eindrücke sind ja schonmal nicht gravierend schlecht... :)

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Zitat

Original geschrieben von Hauke2

Ohne Review lesen, ohhne alles, direkt gekauft, ich hoffe, dass ich nicht all zu stark enttäuscht werde, aber deine ersten Eindrücke sind ja schonmal nicht gravierend schlecht... :)

naja, du kannst es doch wieder zu Amazon zurücksenden, falls es dir nicht gefällt.

Schade nur, dass das Android 1.5. drauf ist. Das HTC Tattoo hatte wenigstens schon das 1.6.
    Einige Apps gehen auch nicht. Vielleicht liegt es ja daran.

Optisch ist es leider kein wirklicher Knaller, da ist mein HTC Diamond2 hübscher. Aber ich wollte unbedingt ein Android wieder haben. Das WM6.5. gefällt mir gar nicht.

Grüße vom WebTalk

• Das war auch mein Beweggrund bei Amazon zu bestellen.

Wird sicherlich eine Umstellung von Apple auf Google, mal gucken, ob das problemlos klappt.

Ich hoffe, dass die Apps funktionieren/es sie gibt, die ich jetzt auch nutze:
    Tankbuch
    Twitter
    iSixt
    Wetter
    Kalender
    Browser

Aber das werd ich heute ab 12Uhr oder morgen testen können :)

• Zitat

Original geschrieben von Hauke2

Ich hoffe, dass die Apps funktionieren/es sie gibt, die ich jetzt auch nutze:
    Wetter

welches wetter-app nutzt du denn? finde die bis jetzt alle nicht so prickelnd.
    schade, dass scheinbar die samsung apps nicht ffunktionieren. zumindest finde ich keine, die ich installieren kann.

Grüße vom WebTalk

• Oh, das bezog sich noch auf mein iPhone.
    Die Apps bräuchte ich nur auf dem Galaxy.

Wenn das nichtmal das Wetter anzeigen kann, wäre es ja ärgerlich - aber es kommt dann sicher noch ein Update hinterher!

Mist, sehe gerade, dass es erst morgen ankommt!
    Hab ich jedenfalls erstmal Zeit die Daten vom Handy runterzuziehen und mich mit den ganzen Google-Diensten auseinander zu setzen

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Optisch ist es leider kein wirklicher Knaller, da ist mein HTC Diamond2 hübscher. Aber ich wollte unbedingt ein Android wieder haben. Das WM6.5. gefällt mir gar nicht.

Die Optische Wahrnehmung ist ja bekanntlich immer subjektiv ;), aber es ist jetzt nicht "billig" verarbeitet, oder?

PS Ich hab das vorletzte bestellt, was Amazon auf Lager hatte :D(damit dürften sich so gut wie alle Besteller_innen im TT versammelt haben ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!