Samsung Galaxy Light (i5700) - Android OS

• Erfahrungen mit Geschwindigkeit?

hat schon jemand mit Erfahrungen wie das Ding mit 2.1 von der Geschwindigkeit her ist? Bin kurz davor mir eins in der Bucht zu schießen aber ich hab ernsthafte Bedenken, dass es genauso eine Krücke ist wie das G1 wegen dem doch recht knappen Speicher von 128 MB.
    Weiterhin beunruhigt mich, dass Engadget im (Vorab-)review von "small glitches" spricht.
    Ich konnte bisher leider keinen Test mit der final 2.1 finden.
    Wie ist eure Einschätzung, reichen die 800 MhZ mit 128 MB Ram für einen Geschwindigkeitsschub?
    Bin dankbar für jede Meinung - mich juckts in den Fingern ich will endlich mein G1 begraben :-)

• naja das spica gibts gebraucht schon viel günstiger
    und wenn dann irgendwann mal die ganzen neuen Androiden kommen wirds eh was ganz anderes
    deswegen wär das Spica das perfekte Übergangshandy wenn es denn von der Geschwindigkeit her taugt...

• Bei ebay gabs in letzter Zeit öfter mal das Spica neu und ovp von Privatleuten (in größeren Mengen, ohne Rechnung) für deutlich unter 200 Euro.
    Weiß jemand, wo die herkommen, angeblich ist es deutsche Ware...vom LKW gefallen?

Was ist im Schadensfall? Bekommt man über die IMEI o.ä. Gewährleistung von Samsung?

• wow vielen Dank für das Video,
    scheint ja wirklich butterweich zu laufen!
    mich würde noch der integrierte Lautsprecher
    interessieren, der war beim G1 totaler Schrott
    - und nein, ich will nicht die U-Bahn beschallen -
    :-)
    aber z.B. beim 5800 konnte man klasse nebenbei
    Musik hören, ohne dass das Ding gleich übersteuerte
    Ist der Spicaspeaker (scnr) soweit ok
    oder neigt er sofort zum kratzen?

• Zitat

Original geschrieben von makasis
    Bei ebay gabs in letzter Zeit öfter mal das Spica neu und ovp von Privatleuten (in größeren Mengen, ohne Rechnung) für deutlich unter 200 Euro.
    Weiß jemand, wo die herkommen, angeblich ist es deutsche Ware...vom LKW gefallen?

Seit das Update auf Android 2.1 moeglich ist sind die Geraete aber wieder viel teurer geworden, unter 250 Euro fuer das Schwarze und 290 Euro fuer das Weisse findet man kaum noch ein i5700.

• kurze Frage am Rande (sorry für's OT): Weiß wer zufällig, wo man sich in Frankfurt am Main das Telefon mal angucken könnte? Habe schon einige Shops ohne Erfolg abtelefoniert ...

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Seit das Update auf Android 2.1 moeglich ist sind die Geraete aber wieder viel teurer geworden, unter 250 Euro fuer das Schwarze und 290 Euro fuer das Weisse findet man kaum noch ein i5700.

Oh dann habe ich ja Glück gehabt, kurz vor dem Release habe ich bei ebay eins für 170 bekommen.
    Update war unter Windows 7 nicht machbar aber mit XP kein Problem...ist nen tolles Spielzeug!

Suche Erfahrungen zu:
    -Synchronisation ohne Google (z.B. Thunderbird/Funambol)
    -Schutzfolien
    -Ersatzakkus
    -Stifte für kapazitative Touchscreens

-> falls da jemand schon weiter ist, bitte berichten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!