XDA Diamond €154, Nokia 6303 €94, SE K770i 49€, SE S312 €26

• Im Buchtladen von Niebauer/München finden sich derzeit im Zusammenhang mit einem pflichtfreien O2 O-Vertrag folgende preisgünstige Geräte:

XDA Diamond €154
    Nokia 6303 €94
    SE K770i 49€
    SE S312 €26

Die €25 Anschlußpreis sind einberechnet, außer beim davon nicht betroffenen K770i.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von sonix2001
    Das gehört doch bestimmt eher hier rein.

Einerseits ja, andererseits geht's ja um's Gerät. Um den Netzbetreiber geht's dann erst viel später oder gar nicht. Falls es ausschließlich da herein gehörte, dann müssten ja beispielsweise die Angebote mit oder nur mit Nokia auch alle in den Nokia-Thread und nirgendwohin sonst. Ich denke, daß sowas spezielles eher von allgemeinem, als von speziellem Interesse ist - auch wenn sich das widersprüchlich anhören sollte. (-;=

Und beim selben Anbieter gibt's übrigens noch was interessantes, nämlich das Nokia N79 ohne Aufpreis zu einem O2 100Min+100SMS zu 10€/Monat dazu, dort ohne den beim 100+100 sonst fälligen Anschlußpreis. Mit dem Tarif zahlt man ansonsten meines Wissens locker 100 Euro mehr. Das schlägt sogar die zeitlich begrenzten Angebote der O2-Aktionen vom letzten Monat.

Oder kennt etwa jemand was ähnlich günstiges oder noch besseres?

Je suis Charlie

• Hat sich ereledigt, man sollte lesen können. :confused:

-------------------------------------------------
    "Bumms hatter gemacht und untern isser.."

Mehrfach in der Vertrauensliste

• Das Nokia 6303 isr aber nicht das Schnäppchen, spart man gerade Mal um die 25,- Eur.
    Da sind die anderen 3 Angebote deutlich besser!

• 25€ sind ja garnix, manche leute fahren mit 25€ eine ganze woche mitm auto zur arbeit also für mich z.b. sind 25€ schon lohnenswert

• Wenn man das 6303 unbedingt haben will, dann sind 25 Euro Ersparnis auch eine Ersparnis ohne irgendwelche hohen Aufwand und Verpflichtungen,

ABER man kann auch davon ausgehen, dass bei dem Typen alles ein o2 Branding hat, von daher: manchmal lohnt es sich halt, 20 Euro mehr auszugeben, um Branding zu vermeiden.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• das kann man ja über die o2 hotline rausfinden und ich denke mal mit einem netten tipp hatt er dann die längste zeit bei o2 was aktiviert :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!