WAP-Daten löschen

• Hallo,

ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

Es gibt bei eplus ja sowohl die internet.eplus.de und die wap.eplus.de Zugangspunkte.

Ich habe bei meinem Samsung Omnia das problem, dass sich sich die verbindungen die ganze zeit abwechselnd verbinden.

Da ich ich die Base-Doppel-Flat haben würde es mir nicht ausmachen, wenn internet.eplus.de ständigt verbunden ist. Mich stört nur dieses wechseln die ganze zeit.

Daher ist meine Frage, wie kann ich nur den Zugangspunkt für wap.eplus.de löschen.

Achja ich habe die zugangspunkte automatisch einstellen lassen.

Vielen Dank für eure Hilfe

• Da hilft man dir besteimmt gerne, wenn du uns sagst, welche Version von Windows Mobile du nutzt?? Bei den meisten Funktioniert nämlich die Glaskugel seit einiger Zeit nicht mehr.
    ´
    Nutzt du Windows Mobile Professional (mit Touchscreen), oder Windows Mobile Standard (ohne Touchscreen)?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!